1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Tod von Stephen Hawking: ProSieben ändert Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2018.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil die nur darüber grübeln, wie sie das Volk möglichst umfangreich abzocken können,
    während ich diesen Mann und seine Leistungen immer höchst faszinierend fand.
    Es gibt z.B. einen Film über sein Leben, den sollte man aus gegebenen Anlass mal senden.
    Ich finde sowohl die Reaktion der Öffies als auch der Privaten absolut :poop:.
    Da werden nur beknackte Sitcom-Folgen gezeigt, wo über ihn gelacht wird.
    Das zeigt nur wieder, wes' geistig Kind das deutsche Fernsehen ist.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Fehler!

Warum ich nach dem Überfliegen der Nachricht was von "mitten in Nacht" im Kopf hatte, weiss ich auch nicht.

Habs editiert.

P.S. Sind das nicht eh die normalen Zeiten dieser zwei Serien?

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    **doppelt**

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du scheinst nichtmal im Ansatz den Gedanken meiner Kritik verstanden zu haben.

Auch wenn Du gerne zur Ablenkung dann immer auf andere verweist (besonders gerne auf die ÖR), ist mir nicht bewusst, dass (in dem von Dir genannten Fall) Serien mit S. Rauch beim ZDF über Jahre in Endlosschleife mit täglich X-Folgen liefen.

Falls ich da falsch liege, darfst Du mich da gerne korrigieren.

5. Gast 35827

Gast 35827 Guest

Hallo, es mag sich Herzlos anhöhren, aber bei ALS ist es eine Gnade zu sterben. Man ist immer an fremde Hilfe angewiesen, und ist gefangen in seinen Körper. Ich will nicht so leben. Gott sei seiner Seele gnädig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2018
  6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oweia, dass ist mir zu plumper Stammtisch um das weiter zu kommentieren....

Ich vermute, dass das aus dem Stand nicht so einfach für einen Sender ist. Ist ja auch eine Frage der Filmrechte.

Da die Folgen gar nicht schlecht sind, kann man auch mit ihm lachen.

Das könnte man ja auch versuchen anhand deines Beitrags zu pauschalisieren. Ist mir aber deutlich zu kurz gesprungen.

Gorcon gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das fällt vielen aber oft zu spät auf. Dank unserer Leistungsgesellschafft, die keine Fehltritte verzeiht. Hinterher, ja. Ach welche Tragik, usw. Verlogen nenne ich das mal:(

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, man musste halt erst mal verstehen, was ich meine. :rolleyes:

Wo ist das Problem?
    Der Film liegt bei denen doch längst im Archiv
    Der kam nämlich vor einigen Jahren schon mal.

Naja, Ansichtssache.
    Diese ganze Sitcom ist nur eine einzige Verhöhnung von Gebildeten.

Dass dort eine gewaltige Volksverdummung abgezogen wird, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.

9. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Ich hab gerade mal nachgeschaut: ARD, ZDF und 3sat haben aktuell keine Programmänderungen in den nächsten Tagen im Programm wegen Hawking. Aber bei uns in Österreich hat der ORFeins schon sein Donnerstagabend Programm geändert::)

20:15: Die Entdeckung der Unendlichkeit (Biopic GBR 2014)
    22:20: Newton Spezial: Stephen Hawking (Newton ist so ein Magazin, meistens gehts um Wissenschaft)

Wenn Ihr in der Nähe von Österreich wohnt, bekommt man den ORFeins via DVB-T2 in SD unverschlüsselt(y) oder Ihr kommt irgendwie an eine ORF Karte ran.;)

10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die haben schon was gemacht. Bevor die erste Episode gesendet wurde ein Schild eingeblendet mit seinem Namen sowie Geburts- und Todesjahr.