1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

    Als Trekki hat man alle Serien auf VHS, DVD oder Bluray, oder auf allem...;)

    Und was Leonard Nimoy angeht, bei Amazon Prime gibt's die alten Classics mit Spock in HD 1080p...
     
  2. datLama

    datLama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

    Na DS9 wollt ich mir vor 10 Jahren mal als .TS für meine dboxII rippen und bin an die DVDs geraten, wovon immer das Ende der letzten Folge auf der DVD defekt war. Die DVDs waren in Ordnung, der Inhalt aber total kaputt.

    Ich finde die Serie gewinnt wegen der aktuellen politischen Weltlage wieder eher an Bedeutung. Der spirituelle Bajoranerteil ist für mich total überflüssig aber machts wohl geheimnissvoller und spannend, so wie die total bescheuerte schwarze Wolke in LOST :p
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

    Wobei die Wurmlochbewohner ja schon eine wichtige Rolle spielen, wenn man die gesamte Story betrachtet. Ich fand DS9 jedenfalls gar nicht so schlecht, vor allem die letzten beiden Staffeln wurden richtig spannend... und danach kam Voyager, kaum war eine Frau in der Verantwortung, verfliegen sie sich bis ans Ende der Galaxis und brauchen eine ganze Serie um zurück zu gelangen... ;)
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

    Voyager fand ich die ersten drei Staffeln nicht so gut. Bei einem Rerun überspringe ich nach dem Pilotfilm immer die ersten Staffeln und fahre mit Staffel 4 fort wo Seven of Nine die Bühne betritt. Bei Kes hatte ich immer das Gefühl die ist auf glücklich machenden Drogen unterwegs. Da gefiel mir (auch optisch) der umgebaute weibliche Terminator viiieeel besser.