1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trekkies trauern seit dem Wochenende um einen ihrer großen Stars: Leonard Nimoy alias Mr. Spock ist tot. Zum Gedenken an den großen Schauspieler ändert Tele 5 am heutigen Montag kurzfristig sein Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

    Man zeigt von "Star Trek: Deep Space Nine" die Folge "Immer die Last mit den Tribbles" (Staffel 5, Episode 6).
     
  3. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    verdammt, das war echt mal kurzfristig!
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

    Da den Sender wegen der vielen Werbeunterbrechungen eh kaum noch jemand schaut, ist das völlig irrelevant.
     
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

    Besorg dir erstmal die Quoten, dann würdest du nicht so einen Dampf ablassen!
     
  6. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

    Als Fan von Kalkhofe zappe ich ab-und zu mal bei Tele5 vorbei.

    Die Werbeunterbrechungen hielten sich auf erträglichem Niveau.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    R.I.P Leonard Nimoy. Kaum eine andere Figur hat so Star Trek geprägt.

    Von daher finde ich es lobenswert, dass Tele 5 so schnell reagiert und seine Serienausstrahlung anpasst, da die Sendegruppe die Rechte hält.
    Mal schauen, ob der Schwesterkanal ATV2 auch so schnell ist.

    Nebenbei angemerkt: Tele 5 sollte endlich von diesem schrecklichen Sendeclaim "Leider geil" Abstand nehmen, ganz zu schweige von den TELE5-Logos im 80er-Retroschriftdesign, die sie zu ihren Star Trek-Ausstrahlungen gerne einsetzen.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

    zdf_neo hat vergangenen Samstag 4 Folgen von "Star Trek" am Stück gezeigt. Dort läuft die Serie ja auch unter der Woche.

    Die Free-TV-Rechte hat Tele 5 an "Star Trek: Deep Space Nine", aber nicht an "Star Trek". ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  9. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

    Deep Space Nine..."war nie so meins"

    Als Trekki ist man bei SyFy auch gut aufgehoben (leider gegen Bares)
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    4.718
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Zum Tod von Nimoy: Tele 5 ändert Programm

    Meins auch nicht. Habe mitte der vierten Staffel aufgehört zu schauen. Bin da mehr der Babylon 5 Fan. TNG mache ich gerade mal wieder einen DVD Rerun.
     

Diese Seite empfehlen