1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Thema Telefonvoting kann teuer werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 3. Mai 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Es können bis zu sechs Millionen Anrufe gezählt werden,rechnet euch das mal den Verdienst aus.
    Grade bei den Sendungen "Star Duell" oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder Deutschland sucht den Superstar,wo man Stundenlang Abstimmen kann

    Ist klar da hätte der Sender selber Bezahlen müssen.
    Und dann zum Telefonvoting wer immer noch glaubt das mit Anrufen Entscheidungen getroffen werden,dem ist nicht mehr zu helfen.
    Das Telefonvoting hat nur die eine Funktion,wie sagt die Pressesprecherin so schön:

    Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_9803.html
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    Okay, ich halte auch nichts von Telefonvoting. Ich nehme an keinen Telefongewinnspielen teil und noch weniger an Telefonvoting. Meines Erachtens machen Telefonvotings auch die entsprechenden TV-Sender unseriös. Jedoch hat jeder die freie Wahl dort anzurufen oder nicht. Deshalb sollten sich die Leute auch nicht aufregen, wennn sie dann hohe Telefonrechnungen haben.

    P.S.: @lagpot: Einige Personen nehmen hier Beiträge immer sehr persönlich -> Deshalb zur Sicherheit: Mein Beitrag bezog sich nicht auf Dich.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    @Worldwide
    Ich habe damit keinerlei Probleme


    mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen