1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Thema Grass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hausherr, 14. August 2006.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zum Thema Grass

    Wer das Wort "lesen" nicht schreiben kann, kann auch nicht lesen. ;)
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Zum Thema Grass

    Ich halte es rückblickend für eine extrem verlogene Unverschämtheit sondergleichen,wie Herr Grass z.B. Kiesinger oder Schmidt damals angegriffen hat.Lt. Presse hat er die Informationen übrigens nur veröffentlicht,weil ihm vermutlich sonst einige Historiker zuvorgekommen wären.
    Der personifizierte Moralapostel,der Gralshalter der deutschen Linken hat eine "braune" Vergangenheit...da wird aber einigen Intellektuellen die Pfeife aus dem Mund und der "Spiegel" aus der Hand gefallen sein! :D

    MfG
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zum Thema Grass

    Deine Antwort lässt mich im Bezug zu deiner "Signatur" ein wenig entäuscht ertstaunen.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Zum Thema Grass

    Du bist ein sehr guter Beobachter - mir ist das auf die Schnelle nicht aufgefallen!:winken:
     
  5. Krawuttke

    Krawuttke Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zum Thema Grass

    Eine "braune Vergangenheit" hat nach Ihrer Logik jeder, der vor 1945 geboren ist.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    Ihr Krawuttke
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Zum Thema Grass

    Und wer nichts besseres zu sagen hat, als den Leuten ihre Tipp - und Rechtschreibfehler vorzuwerfen, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob es nicht manchmal besser wäre zu einem Thema einfach zu schweigen!

    Im Übrigen bin ich mir relativ sicher schon mehr gelesen zu haben, als ein Großteil der Leute hier im Board. Ich bin im Bekanntenkreis sogar als eine ziemliche Leseratte verschrien. Allerdings nutze ich das Lesen eher zur Entspannung, als mich von irgendwelchen Möchtegerngutmenschen belehren zu lassen.

    @MAx87
    "Nathan der Weise" durfte ich seiner Zeit auch in der Schule lesen, genauso wie "Der Besuch der alten Dame", "Die Physiker" und so fort. Das ist allerdings jetzt über 15 Jahre her.
    Das einzig gute Buch, welches wir jemals in der Schule gelesen haben war in der 5. Klasse "Die Kinder von Schewenborn".
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Zum Thema Grass

    Ich schlage vor,das Thema Logik nochmal durchzuarbeiten,denn das würde bedeuten,ich hätte behauptet,jeder der vor 1945 geboren ist,war in der SS.
    Das habe ich natürlich nicht behauptet,somit ist diese Folgerung kompletter Unsinn!

    MfG
     
  8. Vista

    Vista Guest

  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Zum Thema Grass

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen... :D
     
  10. Krawuttke

    Krawuttke Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zum Thema Grass

    Das ist dummes Zeug, schlecht formuliert obendrein. Was Sie schrieben, bedeutet: Ich solle das Thema Logik erneut durcharbeiten, weil das Durcharbeiten des Themas Logik bedeute, Sie hätten behauptet, jeder vor 1945 Geborene sei in der SS gewesen. Sehr originell.
    Das ist zu hoffen
    Sie schätzen Ihre "Schlußfolgerung" richtig ein.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Ihr Krawuttke
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006