1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zum Abo zwingen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deluxe1978, 16. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: zum Abo zwingen?

nein, das steht nicht in den AGB sondern wird dir auf der line die ich oben genannt habe angesagt.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Auf diesen Schreiben ist die SmartCard aufgeklebt, wer da den Hinweis zum Widerrufsrecht nicht findet ist selbst Schuld. Die Widerrufsbelehrung an sich ist seperat beigefügt, am Telefon wird man auch nochmal darauf hingewiesen!

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  3. Roadracer

Roadracer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wollt ich doch nur wissen. Danke.

Das hat allerdings auch nichts mit "selbst Schuld" zu tun, oder kennt Ihr jede kleinigkeit von Verträgen die Ihr abgeschlossen habt, bzw. etwas was Euch vor ca. 4 Jahren (meine letzte Aktivierung) am Telefon gesagt wurde. Ich denke mal nicht.

Na denn, jetzt weis ich es ja.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nach 4 Jahen kann einem der Widerruf eh egal sein ;) Das war ehr an die gerichtet die den Krempel bestellen, anrufen, aktivieren und dann nach 1 Woche widerrufen wollen :eek:

5. AW: zum Abo zwingen?

einen widerruf machst du auch nicht nach 4 jahren sondern direkt!

6. Roadracer

Roadracer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach Jungs, ich wollt es doch nur mal grundsätzlich wissen. Die 4 Jahre waren doch nur eine Erklärung warum ich es nicht mehr wusste wo es steht.

Trotzdem Danke und ein schnönes WE noch.

Mmmh, vielleicht sollte ich es doch mal mit dem Widerruf versuchen. Die Hotliner wollen doch auch was zu lachen haben. Muss ich doch gleichmal anrufen :D

7. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

und da könnte es Dir passieren das der MA Dir sogar sagt das Du innerhalb von 4 Jahren wiederrufen kannst und die bezahlten Abobeiträge rückwirkend erstattet bekommst:D:D:D:D

Gruß

8. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Oder er fühlt sich vera****t und tauschtdir einfach mal die smartkarte obwohl garnicht nötig und die alte wird sofort abgeschaltet :LOL::LOL:

Aber ich bin ja mal gespannt was da nun rauskommt ob er den wiederruf wirklich für dich fertig macht :winken:

9. deluxe1978

deluxe1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallole

So also, das mit der Smartcard und dem Erlöschen des Widerrufs war mir schon bewusst......aber jetzt kommt der Punkt.

ICH hatte nie eine Aktivierung gewünscht, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht. Was der Techniker alles tun muss um was zu prüfen, geht mich nichts an. Wen der Techniker dann irgendwas freischalten muss, wo er eigentlich meine Zustimmung braucht, habe ich keine Einverständnis dazu abgegeben. Somit ist der Widerruf nicht erloschen.

Das hat man mir auch so bei Premiere erklärt.
    Sonst könnten die es ja bei jedem machen......schwups Reciever zugeschickt, schwups irgendne Freischaltung drauf und der Kunde ist der *****.
    Dann könnte man sich die 2 Woche Widerrufsfrist ja gleich sparen.

Wie gesagt aber ich bin selber noch gespannt, ob heute ein Brief da ist bzw. was darin steht.

Gruß
    Michel

10. radio bino

radio bino Guest

@deluxe 1978, ist ja alles schön und gut, aber auf die frage ob du nur mit dem Premiere Receiver auf den Premiere Kanäle kein Signal hast, oder auch mit einem Free-TV Receiver kein empfang vorhanden ist, hast du bis jetzt nicht geantwortet, wäre nämlich auch interessant zu wissen. Denn solltest du generell kein Signal empfangen kann Premiere nun wirklich nichts dafür. Also bitte auch mal Fakten zu deiner Technischen Situation.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.