1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum 90. von Klaus Kinski: Wie viel feiern ist erlaubt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    90 Jahre wäre der 1991 verstorbene Schauspieler Klaus Kinski am heutigen Dienstag geworden. Doch der Mime war nicht nur das exzentrische Schauspielgenie, für das er vor zehn Jahren noch gefeiert worden war. Wie hält es sich mit dem Feiern des Jubilars in diesem Jahr?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    „Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gegangen sind.“
    Zit. Klaus Kinski während einer Talkshow
    Solche Typen gibt es nicht mehr ... :)
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Es geht in dem Artikel darum, dass er seine Tochter und vermutlich auch andere Kinder missbraucht hat und man deswegen zwiespältig ist, seine runden Geburtstage irgendwie zu würdigen.
    Deine Bemerkung wirkt da etwas deplatziert für mich.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Klaus Kinski war Kult, besonders seine Comedyshow, bzw seine Auftritte in den diversen Comedyshows.
    Bekannt auch aus Klimbim.
    Gefallen hat mir vor allen der Comerdy Club.

    Verwechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Verwechselst du ihn da vielleicht mit Peer Augustinski? Oder sollte das Ironie sein? o_O
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Oh...;)
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Teilweise einverstanden.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es "solche Typen" heute nicht (mehr) gibt.
    Bis auf den Smiley ist das jedoch eine wertfreie Aussage.
    Daher nehme ich den Smiley zurück.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke gerade an einige Edgar-Wallace-Filme aus den 60er Jahren.
    Da durften Eddi Arendt und Klaus Kinski natürlich nie fehlen.
     
  9. Ivisyser

    Ivisyser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8

Diese Seite empfehlen