1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum 40. Geburtstag kehrt "Dalli Dalli" nach 25 Jahren zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.971
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach 25 Jahren kehrt "Dalli Dalli" zurück. Zwischen 1971 und 1986 präsentierte Hans Rosenthal 153 Mal "Dalli Dalli". Zum 40. Geburtstag im Jahr des Doppeljubiläums, kommt das beliebte Quiz wieder.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.573
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zum 40. Geburtstag kehrt "Dalli Dalli" nach 25 Jahren zurück

    Der lügt ja, soweit ich mich erinnern kann, war Dalli Dalli maximal einmal im Monat auf Sendung. Klar, Pflaume hat die Show jede Woche gesehen.:eek:
     
  3. AW: Zum 40. Geburtstag kehrt "Dalli Dalli" nach 25 Jahren zurück

    Jedenfalls lief Dalli Dalli immer an einen Donnerstag.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Zum 40. Geburtstag kehrt "Dalli Dalli" nach 25 Jahren zurück

    panne bei pflaume oder bild?


    dalli dalli kam nach meiner erinnerung 10 mal im jahr donnerstags

    zdf 1930
    orf 2015
    startzeit


    hier gibts eine liste aller originalsendungen und deren gäste

    Dalli Dalli ? Wikipedia
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zum 40. Geburtstag kehrt "Dalli Dalli" nach 25 Jahren zurück

    Hoffentlich dreht sich der gute Hans nicht im Grabe um!
     
  6. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Zum 40. Geburtstag kehrt "Dalli Dalli" nach 25 Jahren zurück

    er lächelt und weiß, dass er unereichbar bleibt.

    ich nehms auf, hab aber grad reingeschaut

    wer hat denn den geistesblitz gehabt, mit dem 16:9 crt bildschirmrand?

    oida voda.....
    wenns schon ausschneiden, dann net noch in der höhe den stilisierten glasrahmen statt dem bild zeigen....

    bitte sofort abstellen.:eek:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Zum 40. Geburtstag kehrt "Dalli Dalli" nach 25 Jahren zurück

    danke für die links

    dachte schon, ICH leide an geschmacksverwirrung :confused:

    mal sehen, ob zdf feedback verträgt.

    tvforen de hat was gemacht....ich kenne
    foren, die das fernsehen, vor allem das mit nullen und einsen , zum thema
    haben, aber nie sowas tun würden.:winken:
     
  9. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Zum 40. Geburtstag kehrt "Dalli Dalli" nach 25 Jahren zurück

    Dalli Dalli ist doch schon einmal gefloppt.
    Weiss jetzt nicht mehr mit wem aber damals hat der Senderchef gesagt das man Tote am besten ruhen lassen sollte.
    Aber die Pflaume bringt bestimmt gute Quote mit seinem Milchbubi-Charme.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.417
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zum 40. Geburtstag kehrt "Dalli Dalli" nach 25 Jahren zurück

    ich denke die Neuauflage wird nichts, jedenfalls nicht wenn sie über jede Antwort der Kandidaten erstmal ne halbe Stunde philosophieren wie heute in den Quizshows üblich..

    Und Kai Pflaume meinte bestimmt "Rate mal mit Rosenthal", das lief ja wöchentlich im Vorabendprogramm - denn um 19:30 zu Dalli Dalli musste der Kai sicher schon im Bett sein :D
     

Diese Seite empfehlen