1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum 31.03 gekündigt und trotzdem Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 1. April 2004.

  1. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe ebenfalls zum 31.03. per SoKü gekündigt, meine Smartcard ist aber auch noch freigeschaltet.

    Das Einloggen auf der Premiere HP klappt allerdings nicht mehr.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    leute schaut doch bitte mal auf die daten der beiden schreiben, welches wurde denn wann verfasst?

    ciao ciao
     
  3. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist es ja, dass ist ja der Oberhammer, beide wurden am 25.03.04 verfasst!! Aber erst kam das Reimonatschreiben (freitag), dann das "Smartcardzurückschreiben" (Montag)!!
    Ralle
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    hmmm, na ja wieder typisch premiere, ich denke jeder der so eine brieflein hat wo drinnen steht, dass es den april gratis gibt sollte die box auch erst am 1.5. zurücksenden, im schlimmsten fall hat man das "andere" schreiben halt nicht bekommen, und das mit dem freimonat ja schrifltich, ich sehe da kein problem!

    ciao ciao
     
  5. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab doch keinen Freimonat!
    ALLES Dunkel!!!! seit heute Morgen!
    Ralle
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anrufen und Bescheid sagen, das da nix geht, da bekommst Du gleich gesagt, das es gleich gehen müsste winken ( freischaltung für April wird dann durchgejagt )!

    Probiere es, Du kannst den April schauen.

    digiface