1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuletzt gesehen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premi, 19. Mai 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Zuletzt gesehen...

    Ich werde mal Dienstag zu meiner Bank gehen. Ob mich auch jemand anrempelt und mir einen Klunker unterjubelt ?? :winken:

    Ein sehr ansehnlicher Film.........kann man nicht meckern. ;)
    Lief der auch auf P-HD ?? :confused:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuletzt gesehen...


    Gibt's ja morgen nochmal auf Premiere 3. :winken:
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zuletzt gesehen...

    Genau.
    Übrigens ist der Titelsong aus einem Bollywoodfilm namens "Dil Se". Das Lied "Chaiya Chaiya" kommt da vor, komponiert vom "Mozart aus Madras" A. R. Rehman. Ich find aber den Song "Dil Se Re", auch aus dem Film, komponiert und auch gesungen von Rehman, besser. Passte aber nicht zu "Inside Man".
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zuletzt gesehen...


    Ja. Alle Erstausstrahlungen am Samstag und am Sonntag laufen auch auf Premiere HD.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Zuletzt gesehen...

    am Feitag 8mm2 - Hölle aus Samt auf Premiere 1, am Samstag Euroliga Juventus gegen Mantova
     
  6. AW: Zuletzt gesehen...

    gesten INSIDE MAN - hat mich net so vom hocker gehauen.
    d. washington ziemlich schwach wie ich fand.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Zuletzt gesehen...


    8 mm 2 ist wieder einmal ein gutes Beispiel,für Filme die die Welt nicht braucht.Schlechte Schaupielleistungen und der Name des Films hat wirklich nichts aber auch garnichts mit dem gleichnamigen Film mit Nicolas Cage zu tun.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zuletzt gesehen...

    inside man gestern abend auf premiere 1

    toller Film!!!! die story war echt gut

    und die bildqualität wirklich super :winken:
    auf meinem 32zoll LCD sah´s toll aus- so stell ich mir gutes paytv vor
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zuletzt gesehen...

    Hostage - Entführt (mit Bruce Willis) auf Premiere 1.

    Einfach ein obersuperdupertittenoberaffengeiler Actionfilm! :D:):D:D:eek:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zuletzt gesehen...

    Hostage

    War mir hintenraus viel zu brutal und ich hatte das Gefühl in einem Horrorfilm zu sitzen! :D

    Naja, fand ihn ok aber nicht überragend.