1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunftsfilme

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 26. Juni 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zukunftsfilme

    Dann war das wohl doch ein anderer Film den ich meine. Da ist allerdings jemand mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist. Schade das ich den Titel von dem Film vergessen habe der Film war nämlich auch schon älter aber sehr gut. :(
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zukunftsfilme

    Ich denke schon, dass du den richtigen meinst...

    Er reist aber in die Zukunft, in der die Menschen degeneriert sind und die besagte Szene mit dem zerfallen kommt ja auch vor, da merkt er, dass er weiter in die Zukunft reist, obwohl er ja wieder in seine Zeit zurück will...
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Zukunftsfilme


    Blade Runner bitte nicht mehr teuer und gebraucht bei ebay ersteigern! die dvd-edition dürfte noch dieses jahr kommen!

    bei amazon ist sie für November angekündigt!

    http://www.amazon.de/gp/product/B000HEYYWO/302-8479180-0167226?v=glance&n=284266&s=gateway&v=glance

    wie und was bei uns dann erscheint, weiß ich noch nicht genau, da muß ich mal bei den Kollegen von Cinefacts vorbei schauen ;) es soll ja auch eine härter version geben! DC und kinoversion in einer Box wäre auch toll, da ich gern mal wieder die alte version mit den Kommentaren im Hintergrund sehen würde.... laßen wir uns überraschen.... :winken:
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Zukunftsfilme

    ... vielleicht kommt ja dieser Film mal wieder im Fernsehen und Du kannst Dir ihn anschauen! Sei es "Die Zeitmaschine" oder ein Anderer...:winken:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Zukunftsfilme

    Blade Runner nicht mehr teuer? ;) Als ich vor Monaten die LD kaufte, die den Preis einer DVD übertraf, da kam diese DVD bei Amazon zwischen 75 - 125 €.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Zukunftsfilme

    ähh... ließ mal genau durch was ich geschrieben hab!

    Blade Runner bitte nicht mehr teuer und gebraucht bei ebay ersteigern! .........

    (oder bei amazon oder sonst wo)

    blade runner kommt endlcih auch dvd raus! die alten dvds werden bald nichts mehr wert sein..... !!!!! (oder noch schnell verkaufen wenn jemand die alte dvd hat ;))
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Zukunftsfilme

    Hoffentlich haben sie dann aber die alte Synchro genutzt, sonst kommt da ein ähnlicher Mist bei raus wie bei den vderschiedenen "Natural Born Killer" Versionen. ;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Zukunftsfilme

    bei natural born killers ist das eine ganz andere geschichte! (verschiedene anbieter aber kein recht auch das kinosynchron usw!) Blade runner gibt es ja seit jahren nicht zu kaufen, da schon ewig ausverkauft! die dvd ist auch total armselig, nicht viel besser als die VHS Kassette! von daher hoffe ich schon auf eine entsprechende dvd-edition! ist ja schließlich auch Jubiläum! 25 jahre :love:

    an ein neues synchron mag ich gar nicht denken.... :eek: (für mich zb. ist die dvd von "es war einmal in Amerika" ein Desaster! weil ich halt die alte gewöhnt bin und da konnte ich mich einfach nicht umgewöhnen!)

    Nachtrag:

    soweit ich infomiert bin, kommt im september der ganz normale DC bei uns auf dvd! vielleicht auch mit bonus, sicher wird man bild und ton "zeitgemäß" restaurieren, hoffe aber nicht auf ein neues synchron!

    dann hab ich auf die schnelle noch das hier gefunden:
    nach dem Director's Cut, der Final Cut! ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Zukunftsfilme

    Einen habe ich auch noch. Amadeus, ich habe zum Glück noch eine *nichtspecialedition* bekommen, die wo Saleri noch mit seiner "richtigen" Stimme spricht.
    Daher kaufte ich mir auch die LD von Blade Runner.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Zukunftsfilme

    Amadeus hab ich in der Langversion gesehen und da ich keine erinnerungen an die alte version hatte, hats mir nichts ausgemacht :)

    Bei "es war einmal in Amerika" sind es die veränderten kinderstimmen und die neue stimme von james Woods! in der alten fassung wurde james woods von Horst Buchholz gesprochen und das hat einfach wunderbar gepaßt!

    eine neue synchron kann man schon akzeptieren und wenn man den film nicht kennt ist es (meist) eh nicht von Bedeutung! Aber manchmal gehts halt nicht und im DVD zeitalter dürfte das eigentlich kein problem sein! (ist es aber leider) alte und neue synchron einfach draufpacken und alle sind glücklich! :winken:

    bei Blade Runner würd ich abwarten! der DC kommt hoffentlich mit der ganz normalen synchron! ich hab bisher nichts anderes gelesen!!!!!

    diese neue version aber, die im kino laufen soll, wird wohl dran glauben müssen ;) sprich: neues synchron!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006