1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2009.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Man sollte das machen was schon seit Jahren die beste Lösung gewesen wäre.
    Den Laden geordnet abwickeln und schuldenfrei ohne Altlasten sowie ohne überteuerte Buli komplett neu starten.
    Das dann neue Pay TV vermarktet Drittsender wie z.B. die Pakete im Kabelnetz und aktuelle Filme, aktuelle Serien und Konzerte/eigene Magazine. Dazu kommt VoD im Internet. Alle Rechtekosten werden nicht pauschal sondern nach Anzahl der Abonenten ausgehandelt. Der Preis für den Endkunden ermittelt sich dann aus diesem Rechtepreis pro Abonnent + Gewinnmarge + Steuer.

    Die Buli wird von der DFL selbst vermarktet und man bietet auch hier einen bestimmten Betrag pro Abonnent. Nicht mehr und nicht weniger. Die DFL wird darauf dann eingehen müssen wenn sie selbst merkt das ihre Irren Preisvorstellungen nicht refinanzierbar sind.

    Ergebnis wäre ein profitables Pay TV mit oder ohne Buli, wie auch immer, aber profitabel.
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Absolut richtig, nur so kann es gehen!:winken:
     
  3. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Ich hatte Dir bereits gesagt, dass ich mich an dieser Vorschlagswürfelei nicht beteilige, da der Laden ohnehin sein eigens Ding durchzieht, ganz gleich, ob es erfolgreich ist oder nicht.

    Nur Deine sog. "Vorschläge", naja, die stellen die Besonnenheit vernünftiger Menschen nunmal doch sehr auf die Probe, was ja der teils gereizte Ton der letzten paar Seiten auch belegt ;) Dir haben ja nun schon genug Leute vorgerechnet, dass du da ziemlich fernab jeglicher Logik eiferst, aber als Antwort kommt dann immer eine noch schlimmere "Idee". Daher tendiere ich jetzt mittlerweile auch zu der bereits angestoßenen Theorie, dass Du Dich hier nur mit uns ein wenig amüsierst und die geschriebenen Worte nicht die Meinung ihres Verfassers darstellen :winken:
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Aha, danke für das Urteil. :eek:

    Dies ist meine Meinung, darauf kannst du einen lassen ...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    fang hier heut abend aber nicht wieder an runzukrakelen...
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    tust du doch schon. Oder wieso wurdest du so persönlich?:confused: