1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2009.

  1. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    Anzeige
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Das war auch mein erster Gedanke! Schnell noch die Taschen voll machen und dann nix wie ab... :D

    Der nächste bitte... :winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Nö da brummt nix. Siehe Kofler 2006 mit 9,99 Euro. Das war noch lange vor der Zeit der Baumarktreceiver. Ausserdem hast Du hier das neue Problem, dass HD Kunden die derzeit 49,90 Euro zahlen um an alle 7 HD Sender zu kommen, dann freudig auf 20 Euro oder was weiß ich für nur-HD runtergehen. Das Problem hatte Kofler damals mit den günstigen Einzelpaketen auch. Der KOMPLETT" Bestand ging damals empfindlich zürück, da viele Bestandskunden offenbar gern auf Blockbuster für 9,99 Euro zurück sind und neue Kunden auch nur 1 Paket genommen haben. Das Ziel war aber vor allem Massen an Neukunden zu holen, denen man dann am besten das komplette Paket aufschwatzen kann und natürlich dass Bestandskunden auf ihren Vollpaketen sitzenbleiben. Das funktionierte nicht, eher haben die Bestandskunden sich teurer Pakete entledigt und wie Du dich vielleicht erinnerst, hat Kofler schon Anfang 2007 die Notbremse gezogen und Fussball int. + Blockbuster flugs zum Premiumpaket erklärt, die weder zusammen noch allein gebucht werden konnten, der Einstiegspreis für diese Interessenten wieder bei 20 Euro lag.

    Bei günstigen Preisen gibt es zu viele Selektivgucker, die bei weitem nich ausreichen, die Zahl der Hochpreiszahler auszugleichen. Dieses System ist genau so gescheitert wie hohe Preise für Alle, da die Zahl der Hochpreiszahler nicht ausreicht, um die Kosten zu decken. Ein Teufelskreislauf aus dem keiner rauskommt und daher dreht sich hier seit Jahren alles immer wieder im Kreis. Mal hü, mal hott, das Ergebnis ist aber immer dasselbe...es funktioniert nicht.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Da hast du mich falsch verstanden, bei mir gäbe es nur 3 Pakete:

    Sport Cinema und Komplett! HD ist dabei und die verbliebenen
    Drittsender, die sich zudem an einen Qualitätsstandard zu halten
    hätten (16:9, Dolby Surround, 5000 Mbit Sendesignal minimum)

    D.h. du bekommst Sport und Cinema für je 30 € komplett
    für 45 €. Wir reden also nicht über billig sondern einfach
    und übersichtlich (unter 30 Sender insgesamt ca.
    20 SD und 10 HD) in exzellenter Bild und Tonqualität
    gefüllt mit einen Hammerprogramm.

    Premiumpreise für eine Riesenauswahl in so lala Qualität
    funkioniert einfach nicht.

    Und Sky müsste natürlich die DFL am langen Arm verhungern
    lassen, 225 Mio € für den Murks in der Bundesliga?:eek:
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    geht ja schneller als ich dachte :winken:

    da wirds schön krachen in unterföhring die nächsten tage, da muss ich gleich am montag meinen kumpel bei p7sat.1 anrufen, was es aus der kantine neues gibt :D
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    War gestern in München, mal geschaut wo die sind. Wenn es bei denen so trist ist wie das Gebäude ausschaut, na dann. :D
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Am besten man lässt Sky wirklich pleite gehen dann soll Arena Sat sein glück versuchen.

    Vielleicht funktioniert ja die reine Drittanbieter vermarktung ja.

    Sowas wie Fußball Bundesliga einen Experten überlassen wie ESPN Deutschland die dann bei jeder Digitalen Platform ihre erträge einfahren können.

    Dann müsste genügend Geld zusammen kommen.

    Es ist doch wahnsinnig das Sky versucht bei jeden Plattform betreiber Kapazität anmietet um dort präsent zusein.

    Sogar die Italiener und Engländer versuchen das noch nicht mal.
     
  7. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    wie werden 5000 megabit vom sender und receiver übertragen?

    reden wir von sd oder hd?

    und wo nehmen die dolby surround von einem 60,70er programm her?
    tv oder film?

    und dann darf wahrscheinlich manche mögens heiß auch nicht mehr gesendet werden, weil

    SW
    4:3
    mono ton

    ??????????????????

    aber dafür c klassige hongkong kung fu filme?
    na das nenne ich mal qualitätssteigerung
    da werden die neukunden in scharen abonnieren:winken:
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Schon mal was von digitaler Aufbereitung uns Neuabtastung gehört?
    Der Qualitätsanspruch läßt sich auch bei alten Filmen verwirklichen ...
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Und warum? Weil in England und Italien Sky der Plattform Betreiber über Sat ist, schon zur analog Zeiten liefen alle Englischen Sender über Sat auf die Sky Plattform (egal ob Pay TV oder Free TV), man ist als Zuschauer doch gar nicht an Sky vorbei gekommen, das selbe sieht man ja auch bei den Franzosen und Holländer, da läuft auch alles über Canal+ . Statt HD+ aus dem Boden zu stampfen wäre es besser gewesen die Privaten hätten über Sat mit Sky zusammen gearbeitet, und deren HDTV Angebote über deren Plattform angeboten und das ohne jegliche Gängelung die RTL und Co. vorhaben.

    Es wäre vielleicht sogar schon zu DF1 Zeiten besser gewesen, wenn alle Privaten Sender über die DF1 Plattform grunverschlüsselt gewesen wären. Ich denke DF1 bzw. Premiere/Sky würde heute besser da stehen, und hätte besonders die Analogabschaltung bei den Privaten schneller vorangetrieben.
     
  10. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    sw klassiker auf farbe umgemodelt?

    würg!

    das ist keine qualitätsverbesserung


    das erinnert mich mit grauen an coloriertes

    dinner for one

    oder stereo? wie soll das gehen?

    electronically enhanced stereo from original mono recording.....fällt mir als warnaufschrift von lps ein

    und 4:3 pan and scan?


    nein danke


    also ich habe da andere qualitätsansprüche
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009