1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2009.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Boah. Das ging ja schneller als gedacht: Der Kapitän will das Schiff verlassen?

    Zuvor stellt sich aber noch die Frage: lancierte Unwahrheiten oder wahres Gerücht?
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Man darf gespannt, was passiert, wenn es wirklich zu einem Rücktritt/Entlassung käme.

    Die DFL sollte kein Problem bekommen, die senden die Bundesliga dann über den gegründeten, eigenen Kanal. Passt doch alles zusammen. Keinen Starttemin genannt, aber trotzdem einfach mal einen Kanal anmelden, falls man ihn schnell braucht.
     
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    So ungewiss die Zukunft von Mr.Williams ist,so ungewiss ist auch die Zukunft von Sky,bis jetzt haben schon viele versucht Pay TV in Deutschland zu etablieren,aber keiner hat ein passendes Rezept gefunden,auch Mr. Williams hat/wird keines finden.

    Achja,falls Williams geht,bei Quelle suchen ein paar Manager einen neuen Job.:D
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    okay ist es spät in der Nacht, aber trotzdem...

    Der Name "Kofler" ist noch nicht gefallen!
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Na wenn das stimmt dann haben wir es ja wohl endlich geschaft das Pay Tv in Deutschland an die Wand zu fahren. Dann sollte es ja nur noch eine Frage der Zeit sein bis Sky abgewickelt wird von der News Corp. Ohne genügend Geduld wird auch die News Corp es nicht schaffen Sky in Deutschland zu etablieren.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Zündelt da jemand oder hat er wirklich die Schnau ze voll? Mal sehen wie die Story weiter geht ;)
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    Selbst Obama könnte Sky Deutschland nicht mehr retten...
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    doch ich glaub ich kenn jemand der es noch hin gekommen könnte...

    Marshall Bravestarr mit Thirty-Thirty,nur glaube hat der zur zeit viele termine:cool:
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

    und wer ist Tex-Hex in der Geschichte? :cool: