1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von N24 bleibt ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

1. modano09

modano09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Zukunft von N24 bleibt ungewiss

da kann ich meinen vorredner nur beipflichten, allerdings finde ich allgemein die deutschen nachrichtensendungen für sehr lückenhaft über manche themen erfährt man nur durch die ausländischen nachrichtensender.

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

wie ich schon erwähnte, unser so hoch gelobtes freeTV war ein mal. aktuell ist es alles andere aktuell.

3. Radiopirat

Radiopirat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was auch bemerkenswert ist, das einige Zeit bevor es die MTV Pay TV Kanäle gab, schon MTV und VIVA ihren Musikanteil erheblich reduzierten. Ob da nicht ein Plan dahinter steckte muss als Frage wohl erlaubt sein...
    Wobei ich zugeben muss, das der Plan sogar aufgegangen ist, denn auf Musik Television im eigentlichen Sinne verzichte ich nicht, denn ich zahle für die Channels von MTV und VH1. Hit24 gibts ja leider nicht mehr...

Aber zum Thema: "reine" News-Programme sind beide nicht, wobei da derzeit N24 doch deutlich mehr zusagt als n-tv. Verzichten möchte dennoch auf keinen der beiden Kanäle.

4. Cinemascope

Cinemascope Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

Astra 19,2° Ost

Da muss ich zustimmen. N24 und NTV sind keine Newssender.

Ich schau ebenfalls Nachrichten bei 1extra, EuroNews( Der Sender ist wirklich gut) und BBC World News. Bei ARD und ZDF nur tagesthemen bzw. heutejournal. Wobei die Tendenz seit dem Fall Brender eher zur ARD geht.