1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

Dann meinst Du einen anderen VH1 und nicht den von MTV unlimited denn dort laufen keine aktuellen Videos (bei Deluxe sind die neusten auch wenigstens 5 Jahre und älter, bei VH1 wenigstens 10 Jahre und älter).
    Auf VH1 Classic laufen vor allem welche aus den 80gern.

2. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann hast du offenbar schon lange nicht mehr geschaut. VH1 mischt schon länger. Gerade im Moment läuft bspw. Sam Smith mit stay with me...

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wisst schon dass es in Deutschland schon eine dt. Version von MTV Hits mit dem Namen MTV brand:new (HD) gibt.

4. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und du weißt schon, dass da ein kleiner, feiner Unterschied zwischen beiden ist?:winken:

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

was das mtv hits mehr als 3 sendungen im programm hat, anders heißt und das OnAir Design anders farblich ist. Sonst sehe ich da null umterschied!

Die Musikrotation ist bei beiden Sendern identisch. 50 Songs in Dauerschleife! Ausser das bei MTV Hits noch random läuft, bei brand:new die selben Senungen in Dauerschleife abwechseln

6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also bisher liefen bei brand:new auch Sachen, die nur in Deutschland angesagt waren. Helene Fischer oder Sido oder so. Das läuft auf Hits nicht.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ich sagte auch eine dt. Version von MTV Hits!

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie erfolgt die Verlängerung als die Freischaltung des Tickets?

über uniqgue emms?

9. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ne. wird wohl über shared emms laufen oder über den ECM Stream. U-EMMs habe ich bei 0b00 bzw dem MTV Unlimited Paket noch nie gesehen.
    Die Karte läuft ja interessanterweise auch weiter, obwohl die Freischaltung abgelaufen ist (wird ja nur monatsweise freigeschaltet).

So, nach rund einer Wocher MTV ohne Werbung muss ich sagen, dass man nun die Sender im Hintergrund laufen lassen kann. Und es sind auch mehr Titel in den Playlisten als z.B. bei MTV Music 24 (hier steht die 24 wohl eher für die Anzahl der verschiedenen Musikvideos....).
    Die Frage ist nur, warum man die meiner Meinung nach recht abwechslungsreichen Top 100 Sendungen aus dem Programm genommen hat.... mit welcher Begründung würde mich interessieren..... hoffentlich ist das wirklich ein Zwischenschritt und es kommt noch was.... es gibt soooooo viele Musikvideos...

10. AW: Zukunft von MTV Unlimited

MTV hat vor allem auch unzählige Videos, nur packt bis auf MTV Adria keiner diese Videos im Hause Viacom an. Naja so großartig abwechslungsreich waren die Top100 (zumindest auf MTV Dance) nicht. Vor allem wurden die Videos auch nicht ausgetauscht, es liefen im Prinzip immer die selben 100 Videos. Irgendwann werden diese Top100 dann auch langweilig.
    Die Krönung war allerdings montag früh Non Stop Dance mit rekordverdächtigen 7 (!!!) Videos von Calvin Harris binnen 3 Stunden. Da strotzte MTV nur so vor Abwechslung und Vielfalt. Playlistmäßig muss da einiges passieren, auch sollten Genre-Sendungen zumindest auf MTV Dance u MTV Rocks wieder eingeführt werden. 120 Minutes könnte sowohl auf Dance als auch auf Rocks gezeigt werden. Gibt so viel Non-Mainstream-Elektronika und Rock.