1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Es stört nur, wenn man Musikvideos aufnimmt und einzeln schneidet.
    Dann hat man nen Now / Next Titel im Bild der nicht mehr passt und croppen geht aus Qualitätsgründen garnicht. ;)
    Ich hab grad gesehen dass zumindest bei MTV Hits das Now / Next nun seit 18:00 Uhr nicht mehr im Bild war.
    Ist also doch nicht immer so und der Jäger und Sammler muss sich halt darauf einrichten, welche Sendung aufgenommen wird.

    Danke für das schnelle Feedback :)
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ich finde die NOW/Next Einblendung sehr gut! So weiss ich mal welcher Titel gerade läuft falls ich den gerade nicht kenne! Ich nehme keine Musikvideos auf, die kommen doch eh alle immer mal wieder!
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Der Dienst ist in Ordnung. Dann wird man auf MTV Dance wenigstens vor der dort nicht hingehörenden Beyoncé Knowles gewarnt. ;)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Seit heute haben MTV HITS und MTV DANCE neue Logos. Das gleiche gilt auch für MTV TWO, welcher zusätzlich einen neuen Namen bekömmen hat und jetzt MTV ROCKS heist. Das hält die Programmplaner offenbar weiterhin nicht davon ab, Bands wie Owl City in die Playlist zu integrieren... Eine weitere Neuerung ist, dass der Titel der aktuellen Sendung jetzt als Laufschrift durch ein dafür geschaffenes Feld läuft.
     
  5. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Gefällt mir :) Der Name neben dem Logo und dass im Logo der Fortschritt des Songs durch den farbigen Hintergrund angezeigt wird. So macht mir MTV mehr Spaß!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin gerade Unterwegs... deshalb nur solche Screenshots!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  6. AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Naja, jetzt hamse dann auch die optische Gleichschaltung vollzogen. Die inhaltliche Gleichschaltung hat ja schon vor längerer Zeit stattgefunden. Oder was haben solche Nasen wie Wiley oder Dizzee Rascal auf MTV Dance und MTV Rocks zu suchen? MTV Base reicht für diese Rüpel voll aus...und auf MTV Hits werden die ja auch noch bis zum Erbrechen abgedudelt.
     
  7. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Also Wiley auf MTV Rocks passt nicht ganz. Je nachdem wie man "Rocks" nun interpretieren mag. "Rocken" tut er meiner Meinung nach schon. :D Und auf jedenfall gehört er in die MTV Dance, sowie auch in die MTV Base Playlist...
    YouTube - Wiley - Wearing My Rolex --full 5:30 version
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  8. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Weis jemand wie es ausschaut mit 16:9
    Wie kann man die Brüder erreichen um mal nachzufragen ausser Mail.
     
  9. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Schreib an die MTV Zentrale in Camden...
     
  10. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    was läuft eigentlich bei electro oder angst anthems

    sind diese formate vergleichbar mit 120 minutes oder headbangersball

    hat jemand zufällig eine playlist zu den clips die letzt liefen?