1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

ALso ich schaue bisher hauptsächlich VH1C, VH1 und MTV Music.

Die anderen Kanälen läuft meist Werbung wenn ich hinschalte :)

2. iAndy

iAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, die paneuropäischen Versionen von MTV Rocks, MTV Hits und MTV Dance sind schon on Air.

Bei MTV Dance steht nun für 01:00 und 04:00 Uhr Programm drin und kein Teleshopping mehr. Bei MTV Hits und MTV Rocks ebenfalls. Desweiteren sind alle Chartsendungen ("Top 50 Pop-Punk Whatever Songs") aus dem Programm geflogen und das Programm an sich stimmt nicht mehr mit dem auf mtv.co.uk überein. Werbung kam auch keine, nur Idents.

3. AW: Zukunft von MTV Unlimited

Kommt irgendwie überraschend. Ne Playlist scheint bisher im Netz nicht zu finden zu sein. Die normale MTV Euro Webseite scheint seit Okt 2013 nicht mehr aktualisiert zu sein. Auch ist die Frage wo die Sender produziert werden - London o Warschau?

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich nicht. Ich wollte ja nur sagen, dass es mich persönlich stört, dass die Werbefenster bis 07:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit gehen, ich aber gerne um 06:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit einschalten würde :winken:

Über "MTV Unlimited"?

5. iAndy

iAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One

Yup! Müsste irgendwann heute oder sogar schon in den letzten Tagen aufgeschaltet worden sein.

6. sano16

sano16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt Teleschop kommt nicht mehr laut EPG kommt Wake Up With Hits bei MTV Hits 04.00 - 07.00 uhr . Und bei den anderen ist dies auch nicht mehr der fall :).

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Frage ist natürlich, ob es jz komplett eigenständig ist oder noch teile von dem UK Programm?

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mittlerweile kann ich die Beobachtungen von iAndy und den Anderen auch bestätigen. Und ja: Heute um 06:00 Uhr lief auf allen drei Kanälen Musik! Das ist ja wie Weihnachten (Zwinker ;)).

Damit scheint der Plan mit den europäischen Versionen von MTV Hits, MTV Dance und MTV Rocks bereits umgestetzt zu sein. Sogar der EPG stimmt weitestgehend. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass einzige Informationsquelle zwei oder drei Sätze in tschechischer Sprache waren, die vor einigen Tagen in einigen Foren die Runde machten.

Und ja: Die ersten Eindrücke aus EPG und Musikauswahl weisen darauf hin, dass man Teile aus dem britischen Programm übernimmt. Die Sendungen sind eben kürzer, da die Werbepausen offensichtlich rausgeschnitten sind.

Übrigens: Täuscht mich mein Eindruck, oder haben sie bei MTV Music die Verbreitung von MTV-Hits-Strecken wieder eingestellt?

9. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also keine Werbung mehr auf den genannten Sendern? Unglaublich. Auch keine viel zu langen Platzhalter wie auf vh1?

10. sano16

sano16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

VH 1 hat übrigens auch jetzt ein ganz neues Logo bekommen ;) . Bei VH 1 Classic ist das alte noch aktiv.