1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

Es gibt den ganzen Tag Musik.

Nach MTV Unplugged gibt's "MTV'S Biggest Music Moments of 2013", danach die Top 100 Jahrescharts und dann den ganzen Abend und die ganze Nacht Musikvideos.

Es gibt also Musik Non-Stop (mal abgesehen von Werbeunterbrechungen) von 31.12. 01:35 Uhr bis 01.01. 15:50 Uhr.

2. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

auf MTV LIVE HD gibts auch "Silvesterprogramm", aber dort ja so oder so ohne Werbung. Wird denn auf allen das gleiche laufen oder Sender spezifisch? Wie war das letztes Jahr?

Hab schon die Dream programmiert, Dance, Rocks und LIVE HD parallel aufzeichnen ;)

3. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es laufen unterschiedliche Musikvideos.
    Bei MTV Live HD läuft das gleiche, wie immer dieses Jahr. Konzertmitschnitte. Letztes Jahr liefen auch dort Musikvideos.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Deswegen konnte ich mir nicht verkneifen, bei denen mal anzufragen, ob sie meine alte Karte nicht auf die neue Software flashen können? Das ginge nicht. Eine Anfrage, ob ich günstiger an eine "neue" Karte komme, wurde ebenso verneint. Okay, jetzt habe ich mir die MTV Unlimited Kohle gleich gespart und gar nicht mehr verlängert, alte Karte ist ausgelaufen.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

So hab ichs auch gemacht. Die besten Zeiten haben die Programme meiner Meinung nach hinter sich und ab Sommer hab ich die, von MTV Music 24 mal abgesehen, eh via Entertain inklusive.

Hach, was war das damals im Dezember 1999 für ein Erlebnis: In der Berufsschule während des EDV-Unterrichts auf Infosat.lu gelesen, dass MTV Deutschland wieder digital aufgeschaltet wurde. Also natürlich abends gleich bei der d-box 1 meiner Eltern den Serndersuchlauf gestartet und Bauklötze gestaunt, als danach auch VH-1 Deutschland, VH1 Europe, VH1 Classic, MTV Extra, MTV Base, M2 und zwei Versionen von MTV Europe unverschlüsselt auf dem Schirm landeten. Ein Genuss über ca. 1,5 Monate. Damals nochj etwas ganz besonderes. Leider wurde ja damals selbst das deutsche VH-1 wieder codiert.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

War ja nicht meine erste MTV unlimited Anfrage. Ich entfand die TechniSat Antworten immer als "genervt". Dabei hatte ich bspw. lediglich gefragt, ob für das Angebot noch was geplant sei? Ich meine, Hallo MTV unlimited da fehlen wohl noch paar Sender, von HD ganz zu schweigen.

Da sie aber offensichtlich selbst so von ihrem Angebot genervt sind, dachte ich mir, "okay, das war's dann".

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bin mir sicher, dass sich bei MTV Unlimited nie etwas an der Zahl der Programme ändern wird. Eher an deren Ausrtichtung.

8. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab das Paket zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es effizient läuft. Anscheinend werden ja auch noch Karten mit dem alten Logo ausgegeben, was darauf schließen lässt, dass es weniger Kunden gibt, als man ursprünglich geplant hatte.
    In dieser bisherigen Form kann es denk ich nicht mehr lange bestehen. Für mich als Sky-Kunde, wäre es natürlich ganz nett, wenn man MTV Unlimited auch über Sky buchen könnte. Aber das bleibt wohl erst mal ein Traum.:(

9. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Solange dort diese total übertriebe massive UK Werbung läuft wird Sky niemals diese Sender aufnehmen.

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

... und sogar die ganze Nacht durch ohne die dreistündigen Werbefenster am frühen Morgen ...

Da es sich nur um ein kleines, absolut unabhängig von anderen Paketen vermaktetes Paket handelt, ist der Zuspruch wohl nicht ganz so groß. Allerdings kostet es auch nicht viel. Die Programme sind sowieso auf dem Satelliten drauf, da sich auch von ausländische Bezahlfernsehanbietern vermarktet werden, und die zusätzliche Verschlüsselung kostet wohl auch nicht allzu viel. Unterm Strich wird ein kleiner Gewinn rausspringen.

Theoretisch würde sich Sky so auch keinen Zacken aus der Krone brechen, ein solches Paket zu vermarkten.