1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

Ist zwar nicht bei Unlimited aber MTV Germany sendet ebenfalls noch alte Trailer gemischt mit neuen für Sendungen, neue Werbetrenner gibt's nicht und das MTV Logo bleibt eigentlich immer im Bild (auch während der Werbung, wie ganz früher :D).

Vor einigen Tagen wurde das neue Design bereits nachts getestet, mal wieder kurz vor 6 Uhr.

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So, und hier noch zur Abrundung ein Screenshot von MTV Live HD:

3. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Wie kommt man denn eigentlich an ein aktuelles Abo von den MTV-Sendern ran?
    Irgendwie erschließt sich mir nicht, dass ich anscheinend einen Technisat Receiver kaufen muß; oder geht das auch ohne?

Finde da nichts darüber. :confused:

Mittlerweile gibt es ja auch mehrere HD-Kanäle. :love:

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Zum Empfang des MTV Unlimited Paketes brauchst du definitiv keinen Technisatreceiver. Ich selbst schaue das Programm über meine Dreambox.
    Da bei mir bereits die 2 internen Slots belegt sind habe ich mir über Amazon für 35 EUR ein TechniCam "CX" gekauft, geht aber auch mit jedem internen Cardreader, der Conax entschlüsselt. Das MTV Ticket mit der dazugehörigen Smartcard gibt es auf der MTV Unlimited Seite www.mtv-unlimited.de oder bei diversen Onlinehändlern z.B. auf ebay.
    Das Ticket einfach online oder per Telefon freischalten lassen (werktags zwischen 8-20 Uhr) und innerhalb einer Stunde ist die Freischaltung da.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Noch als Ergänzung: Bei MTV Unlimited gibt es nichts in HD. Das Programmangebot ist seit März 2008 nicht mehr verändert worden. Es existiert zwar MTV Live HD, aber diesen gibts via Sat in Deutschland nur mittels Sky-Abo.

6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

...und MTV Germany ist im Unlimited Paket auch nicht vertreten, sondern z.B. über SKY buchbar, dort als SD-Kanal.

7. bierschl

bierschl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es gibt aber ...
    MTV Base HD
    MTV Idol HD
    MTV Puls HD

Ich finde die neuen Logos super. Die zusätzlichen Einblendungen sind e für die Katz. EPG ist viel wichtiger.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jaja, immer schön gleich in der Liveumgebung testen. Da macht es am meisten Spaß ...

9. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist für VIACOM eine Selbstverständlichkeit. Damals wurde Comedy Central nachts auf VIVA PLUS getestet.

Bei MTV Germany liegen übrigens zwei Logos aufeinander: Einmal das, was mit einer Animation reinkommt und das feste, dass immer zu sehen ist.

Und wo hat MTV bitte diese wunderschönen Dinger ausgegraben?

[​IMG][​IMG]

10. AW: Zukunft von MTV Unlimited

auch zum 1000. mal... diese Sender gibts nur in Frankreich. Wer die Möglichkeit hat, an ein CanalSat-Abo zu kommen, hat diese Sender.