1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich für 37,00 € jährlich Werbefreiheit erwarte? Ich sagte sogar, dass ich für bessere Versionen der Programme das doppelte Geld hinlegen würde und dass ich vom jetzigen MTV Unlimited nix mehr erwarte.

2. Norman Meier

Norman Meier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja du hast aber angedeutet das du dir für den jetzigen Preis bereits Werbefreiheit wünschen würdest! Aber das kann ich jetzt auch mit einem anderen User verwechselt haben. Wenns so ist entschulige ich mich hiermit.

Ich sage jetzt mal wie ich momentan MTV Unlimited sehe:
    -günstiges Angebot für ausschließliches Musikfernsehen
    -eher für Fans von aktueller Musik gemacht (ca.70% ist moderne Musik),Fans von älterer Musik haben mit VH1 und VH1 Classic vertretbare aber begrenztere Möglichkeiten
    -Wegen Werbefreiheit der Sender MTV Music 24,VH1 (außer Eigenwerbung),VH1 Classic im Vergleich zu ähnlichen Angeboten als gutes jahres-paytv-angebot einzustufen. Werbemenge auf den anderen Sendern als normal einzustufen.
    -mein einzigsten zwei Kritikpunkte: etwas zu enge Musikrotationen auf vielen Sendern und Abkapselung von MTV Rocks vom eigentlichen Konzept.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  3. jule-maus007

jule-maus007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!
    Da hier anscheinend viele MTV unlimited Erfahrene zusammen kommen und ich zu meinem Problem über google keine passende Lösung gefunden habe, hoffe ich auf ein bisschen Hilfe :)

Ich habe bis Anfang des Jahres MTV unlimited genutzt und hatte mir nun ein neues 24 Monats-Abo gekauft. Da habe ich dann festgestellt, dass ich neuerdings auch noch eine neue Smartcard benötige, die ich mir dann auch noch zugelegt habe...
    Ich habe bisher MTV unlimited mit meinem Sky-zertifizierten Humax iCord HD + Technisat B2C CI-Modul geschaut. Auf dem B2C Modul steht, dass auch Conax entschlüsselt werden kann, dennoch bekomme ich die Meldung, dass der Sender ein nicht verwendetes Entschlüsselungssystem verwendet.
    Benötige ich jetzt auch noch ein neues CI-Modul?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! :)

4. Norman Meier

Punkte für Erfolge:
    26

Oh schwierig,aber ich denk am besten geeignet das Technisat TechniCrypt CX Conax CI-Modul. Es kostet bei Amazon so 30-35€.

Aber ich verwende lediglich denTechnisat Digit S2 e Reciever,der ja bereits das gesamte Entschlüsselungssystem drin hat. Eben ohne Modul. Ich kann da daher nicht so mitreden. Aber versuchs einfach so!

5. jule-maus007

jule-maus007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, das habe ich auch schon in Erfahrung bringen können, wollte mir nur möglichst das Geld sparen, wenn es mit dem B2C auch irgendwie geht ;)
    Hab ja jetzt eigentlich schon genug für Abo, neue Smartcard und 2x Porto ausgegeben :(

6. Norman Meier

Punkte für Erfolge:
    26

Erst einmal ist MTV Unlimited kein Abo. PayTV-Angebote für die man einen jährlichen Festpreis zahlt sind nunmal kein Abo.

Ich würde es trotzdem mal mit dem neuen Modul probieren. Das ist momentan die noch günstigste Lösung in deinem konkreten Problem.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Haben die Einkaufsfenster wirklich Untertitel? Wie auch immer: Wenn es in GB eine solche Regelung mit Untertiteln gibt, dann sollten sie mal scharf nachdenken, ob dies Sinn macht bei Angeboten, die ausschließlich Musik senden wollen.

Ich erinnere mich an eine Zeit, an denen auf MTV Hits & co. zwischen 05:00 Uhr und 07:00 Uhr auch diese Pseudo-Dokus vom Hauptprogramm ausgestrahlt haben - begründet mit derselben Regel. Nun frage ich mich, warum die Sender es zwischendurch für einige Jahre mit einem Nonstop-24-Stunden-Programm ohne Untertitelsendungen ausgehalten haben.

Übrigens: Mich persönllich stört es, da ich in der Regel um 06:00 Uhr für die Arbeit ausfstehe, und gerne mal eine Hand voll Clips anschaue.

8. Norman Meier

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür gibt es ja MTV Music 24 oder VH1. Da gibt es diese Shoppingfenster bis 7uhr nicht. Bei MTV Music 24 kommt schließlich fast das selbe wie auf MTV Hits oder teilweise auch auf MTV Dance. Bloß das ich bei MTV Music 24 die Musikrotationen etwas enger finde als bei MTV Hits und MTV Dance.
    Ich persönlich schaue am liebsten MTV Dance oder MTV Hits. Zwar ist da Werbung aber hin und wieder gut differenzierte Themensendungen mit Musikvideos und ein etwas breiteres Musikspektrum wie auf MTV Music 24.

9. jule-maus007

jule-maus007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Keine Wortklauberei, nur weil ich es "Abo" gennant habe ;) "Pay-TV Angebot mit jährlichem Festpreis" schreibt sich einfach nicht so schnell :D

Gut, dann muss ich es wohl doch mit dem CX Modul versuchen, hatte nur die Hoffnung, dass evtl. jmd. vor dem gleichen Problem stand oder mir erklären kann, warum das B2C, auf dem "Conax" erwähnt wird, dann doch nicht funktioniert?!

Danke trotzdem für deine schnelle Hilfe!

10. Norman Meier

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mal ne Frage:

Schaltet Technisat die Tickets nur Montags-Freitags über Internet frei oder auch am Wochenende?