1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. Norman Meier

Norman Meier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

Ja aber wenn man von einem 37€/jahr-PayTv-Paket was groß anderes erwartet der ist für mich etwas dumm. ich persönlich erwarte werbefreiheit und hd von sendern für die man die selbe summe im monat zahlt,wie sky. aber natürlich kann man die sender auch kostenlos anbieten,aber da es ja in ganz europa so ist,machen die für deutschland bestimmt keine ausnahme.würde keiner!

und nochmal an kreisel:
    ich sehe die programme zwar erst seit kurzem,aber ich habe ihre grobe geschichte seit nun fast 5-6jahren verfolgt. und klar waren sie früher besser. aber allgemein geht der trend im fernsehgeschäft zu mehr werbung und mehr einheitsbrei. das ist am mtv-paket nicht besonders.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das sind aber genau die Gründe, weswegen ich es sicher nicht mehr abonieren werde. Es gibt mit entsprechender Ausrüstung inzwischen zum Glück genug Alternativen für mich.

3. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Mäßige mal Deinen Ton hier. Nur weil man hier nicht Deiner Meinung ist musst Du hier noch lange keine Beleidigungen rauslassen.:wüt:

Und: Bietet Dir MTV Unlimited dies für 37 Euro?:rolleyes:

4. Norman Meier

Punkte für Erfolge:
    26

Ok dann stell mal eine liste auf!
    ich kann mehr als 19,2 empfangen, hab aber bisher keine gleichwertigen sender gefunden.

und viva ist schon lange kein richtiger musiksender mehr. musik von 3-15uhr ist für einen musiksender lächerlich.
    im1 ist zwar nicht schlecht,aber spielt mir zu viel underground und son zeug.
    und gotv ist ähnlich wie im1,hat aber eine saumäßige bildqualitiät seit einigen jahren,schlechter als die gute sd-qualität beim mtv-paket

5. Norman Meier

Punkte für Erfolge:
    26

mtv unlimited ist kein abonement. abonements haben für mich monatliche kosten. mtv unlimited ist aber ganz klar ein prepaid-angebot was man gegen eine einmalzahlung von 17 bzw. 37€ für 6-oder 12monate buchen kann. so ist ja auch offiziell aufgebaut worden,nicht anders.

und ausserdem,lieber bms hab ich gesagt,dass ich von hochwertig ausgelegten angeboten wie sky werbefreiheit erwarten darf,nicht aber von angeboten die im jahr genauso viel kosten wie eine halbe tankfüllung.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Dann werde ich es eben nicht mehr buche, beziehen, freischalten lassen. Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass MTV Unlimited für mich die Investition in Smartcard und Ticket nicht mehr wert ist.

Soll Viacom doch ein Premiumpaket veranstalten, welches dann eben jährlich eine oder anderthalb Tankfüllungen kostet. Ich befürchte aber, dass dies der Markt nicht hergibt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  7. Norman Meier

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ok. Bei den smartcards hast du recht. die sind wirklich überteuert.
    Aber im moment gibt es zum glück die sonderedition mit reciever,smartcard und 3 monate gratis-freischaltung für 65€ (amazon-preis). das ist ja nun wirklich nicht teuer und man hat eben gleich alles.

8. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ein faires Angebot, aber MTV Unlimited is mir in der jetzigen Form wie gesagt keinen Cent mehr wert. Sollte sich bei diesem Paket endlich mal etwas bewegen, gebe ich gerne nochmal eine Chance.

9. Norman Meier

Punkte für Erfolge:
    26

ja ok aber dann muss sich auch was in ganz europa ändern. denn da die sender ja für ganz europa ausgelegt sind,müsste es eben für alle passen. für deutsche wünsche ist da eben kein platz,es sind ja eben britische sender für ganz europa.

und ausserdem sind ja mtv music,vh1 und vh1 classic ja auch zu 90% werbefrei.

aber wie gesagt jeder muss es eben wissen. aber so manche kommentare finde ich einfach mal unwahr und entsprechen meist nicht den tatsachen. und ich kenne nun jetzt die aktuellen tatsachen und vergangenheitsvergleiche sind teilweise eh schrott. denn die sender würden in ihrer alten form heute komplett nicht mehr exzistieren,das sie dann erstrecht nicht mehr zeitgemäß wären. es nunmal leider so!

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, für etwas altes was nur etwas aufgepimpt worden ist "Bios" Rev Update muss man sagen :wüt:

Ich schau regelmässig seit 2009 die Sender, muss nun Kreisel recht geben, das was Viacom da abzieht in Sachen Vermarktung ist eigendlich nicht mehr sein Geld werd, was noch Anschaubar ist VH1 oder MTV Rocks, alles andere ist für mich eine Ständige wiederholung bzw bei Dance das nervige Werbeunterbrechen :wüt: gut das meine Karte 2026 abläuft :eek::D