1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Was für Tonaussetzer?
     
  2. AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ich hab bei den MTVs auch keine Aussetzer.
    ---------------------------------------------
    Und zur Musikauswahl bei den Spartensender braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Um dort bessere - und vor allem genrekonforme - Musik zu sehen, müsste MTVN UK die Hoheit über die Digi-Sender abgeben. Das wird aber nicht passieren. Die werden sich die einmalige Chance, die Menschheit musikalisch zu verarschen und zu verblöden nicht mehr nehmen lassen. JayZ auf MTV2, das kommt davon wenn Linkin Park meinen da n widerlichen Track mit diesem Ver.brecher machen zu müssen. Nun meint MTV dann halt, dass dieser bekloppte Verbrecher auch zu MTV2 passt. Der Sender ist seit der Absetzung der "120 (electronic) Minutes" langweilig geworden. Und dass solche Pfeifen wie FloRida, Busta Rhymes und Konsorten auf MTV Dance laufen, wundert einem dann auch nicht mehr. Der einzige Sender, bei dem ich inner Dance-Sendung nicht so was widerliches wie Pussycat Dolls, FloRida, Ciara oder Sean Kingston sehe ist TMF Nederland. Selbst auf JIM läuft sowas bei Now Dance:(
    Bei BootyLuv kann man sich streiten obs nicht evlt ne art House ist, S.E. Baxtor trällert für de Freemasons (house). Aber da man bei MTV absolut Zuschauer-resistent ist, wird sich an den Sendern nix mehr ändern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2009
  3. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    jay-z isn verbrecher?
     
  4. AW: Zukunft von MTV Unlimited

    sicher...alle diese Rapper sind Verbrecher...Drogen(-handel), Waffenbesitz, Vergewaltigung..gehört bei denen zum Tagesgeschehen.
    Verstehe eh nich wie man von solch hirnamputierten Ascheimern Platten kaufen kann. Mit Musik hat das mal gar nix zu tun. Also wenn unser Rollstuhlminister mal was vernünftiges machen will, erläasst er n Import/Verkaufsverbot für Rap und n Einreiseverbot für US-Rapper.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Viacom hat leider das Prinzip von Spartenkanälen nicht verstanden. Dabei ist es so einfach:

    MTV Hits - 100% und 24/7 alle aktuellen Lieder, aber auch bitte die, die nicht in den Top 75 sind
    MTV Base - 100% und 24/7 Urban
    MTV Two - 100% und 24/7 Rock
    MTV Dance - 100% und 24/7 elektronische Tanzmusik

    Möglicherweise freut sich auch der eine oder andere darüber, wenn z.B. seine Beyoncé nun auch endlich auf MTV Dance läuft, aber der Veranstalter vergisst, dass er dafür zahlreiche eingefleischte Spartenfans verschreckt und nie wieder zurückgewinnt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Aber Dance bedeutet nicht 100% elektronische Tanzmusik!
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    So ist es. MTV Dance spielt tanzbare Musik, das schließt auch Urban mit ein. Immer die selben User, die in MTV Dance einen reinen Technosender sehen möchten. Dem ist aber nicht so und auch noch nie gewesen. MTV Dance war von MTV, nie als ein Sender für rein elektronische Musik vorgesehen. Das wollen aber viele nicht wahrhaben oder verstehen es nicht. :rolleyes:

    MTV Dance war nie und wird auch nie ein reiner Techno und Housesender sein. So steht es auch in der Senderbeschreibung bei MTV Unlimited. Wer das Paket bestellt, weiß also schon vorher, was MTV Dance spielen wird.

    Daher kann ich die Verwunderung mancher User nicht verstehen. :rolleyes:
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    ja! da haben wir wieder die Diskussion zu MTV Dance :D Sommerloch?

    Also ich bin einer derjenigen User...Techno, Dance usw..

    MTV Dance sollten sie in MTV Party umbenennen!!!
     
  9. AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Stimmt nicht...in der Anfangszeit, als es noch im Timesharing mit MTV Base lief, wurde nur elektronische Tanzmusik gespielt und bis etwa 2004/2005 dürfte das auch noch der Fall gewesen sein. Jedenfalls ist diese unsägliche Umwandlung von MTV Dance in MTV Base 2 eine Frechheit. Urban ist und bleibt eine eigenständige sogenannte Musikrichtung, die mit Dance/elektronischer Musik nichts gemeinsam hat.
    TMF spielt da in den 2 Stunden "TMF Dance" mehr Dance als MTV Dance in 24 Stunden.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Tja, sehe ich anders. Auf die Mischung kommt es an. Und die stimmt derzeit bei MTV Dance. Das einzige, was man MTV Dance vorwerfen kann, ist, das sie fast immer nur die gleichen Clips zeigen und wenig Danceclassics aus den 90igern.

    Derzeit läuft im Sommerprogramm die Sendung "Club Classix 90 er", aber das ist immer noch zu wenig.

    Außerdem, auf einen 24 Stunden reinen Technosender, hätte ich gar keine Lust, da wird man ja bekloppt von. ;) So wie MTV Dance derzeit ist, ist es ok. Ich zahle gerne dafür. Das Abo ist ja eigentlich fast geschenkt. :winken: