1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Rede ist doch davon, dass das ganze in Europa eingestellt wird. Es bleibt nur MTV Europe bzw. Lokalversionen wie MTV Germany.

Michael Hauser gefällt das.
  2. darkgreen

darkgreen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Paramount hat in Deutschland ein sehr erfolgreichs CC. Ich bin mir zu 90% sicher, dass man das nicht einstellen wird (10% Restunsicherheit weil... seltsame Entscheidungen gab es da schon häufiger...). CC wurde ja in anderen Märkten in Europa schon beendet, trotzdem liefen andere weiter.
    Ich stimme zu, dass man eher Nick einstellen wird (ich kann die Entscheidung des Kartellamts bzgl. Kauf durch SRTL weiterhin absolut nicht nachvollziehen, aber das ist ein anderes Thema...)

Was die MTV-Sender betrifft, wäre das für mich schon ein Verlust. Klar, Musik gibt es überall rund um die Uhr mit noch größerer Auswahl. Aber ich bin mit Musikfernsehen groß geworden. Ich zappe gerne mal durch die Sender, lasse mich berieseln, entdecke hin und wieder vergessene Songs. Es wäre einfach sehr sehr schade.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber man hat in den letzten Jahren aber auch lernen müssen, das Paramount/Viacom unberechenbar sind, was Sender von ihnen angeht.
    Man schaue sich nur mal die Umgangsweise mit VIVA an, wie sie mit dem Sender umgegangen sind.
    Erst übernommen, dann mit Klingelton Werbung zugemüllt, dann beliebte Formate eingestellt und denn immer mehr VIVA Sendezeit genommen und an COMEDY CENTRAL vergeben und letztendlich hat man dann VIVA ganz den Stecker gezogen und eingestellt.
    Paramount/Viacom sind wie Heuschrecken, sie kommen und vernichten.

Dirkules, Benjamin Ford, maadien und 2 anderen gefällt das.