1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

Ich hab neben Sat-Receiver und Spielekonsole noch nen WDTV Live hier stehen. Eine weitere Box stelle ich mir auf keinen Fall hin. Hatte erst auch an die VideoWeb-Box gedacht, aber diese hat wohl keine wirklich gute Formatunterstützung, wenn ich nach dem Artikel in der letzten DF gehe. Von daher dürfen Maxdome, PutPat und Co. ruhig über den nächsten TV laufen, der aber noch in weiter Ferne liegt.

2. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wird dir hier so niemand beantworten können, denn wir können alle gemeinsam nicht in die Zukunft schauen. Abgesehen davon das ich stark bezweifel das Technisat so schnell das Paket aufgeben wird, immerhin ein guter Nebenverdienst neben der Hardware. Ich würde die Frage einfach direkt an Technisat stellen, die sind per Mail eigentlich immer freundlich und beantworten dir deine Fragen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein das Geld bekommst Du dann natürlich nicht zurück. aber ich denke nicht das man mtv unlimited so schnell einstellen wird.
    Du kannst ja auch kleinere Abos nehmen die sind vom Preis kaum schlechter. (meist bekommt man auch für ein Jahr 2 6monats abos. Die Freischaltung wird auomatisch drauf addiert wenn man sie beide gleichzeitig aktiviert.

4. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music

Übrigens das Britische VH1 sendet nun auch in 16:9

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das ist kein 16:9 sondern 14:9 (mit abgeschnittenem Bild oben und unten).
    Hoffentlich kommt dieser Unsinn nicht hier auch noch!
    Der Sender sendet sowieso zu 98% nur 4:3 Videos da braucht man keine abgeschnittene oder verzerrte Bilder. Der Kunde kann sich das Bild selbst so einstellen wie er es haben will was mit diesem Unformaten dann nicht mehr geht!

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hat sich MTV das 14:9-Format patentieren lassen, oder warum findet man das nur exklusiv bei ihnen? :D

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Weil die offensichtlich keine Möglichkeit haben ein Schaltsignal zu übertragen welchses zwischen 4:3 und 16:9 wechselt.
    Anixe ist aber noch schlimmer die Senden im Froschaugen Modus da verzerren dann die Ränder des Bildes. Bei einem Kamaraschwenk wird einem dann schlecht. Da könnte man meinen man ist in einem verzerr Spiegel Kabinet.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ach komm, da gibt es heute wohl noch ganz andere "Künstler", die wirklich zum Weglaufen sind! So schlimm ist Rihanna nicht. @deepy, Wie schon geschrieben wurde: Es gibt ja auch ein bis sechs Monate Tickets, nur wenn du da auf Nummer Sicher gehen willst...

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das einzige was sie gut machen kann ist koksen und saufen, singen kann sie jedenfalls nicht!
    Wenn die so weitermacht erlebt sie auch nicht ihren 27. Geburtstag!

10. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei Pop-Musik geht's auch nicht darum, ob jemand gut singen kann oder nicht, sondern ob die Leute in den Clubs und Diskos dazu abfeiern. Insofern macht Rihanna alles richtig. Zum Weglaufen ist für mich eher sowas wie Rosenstolz... *gähn*