1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Was hast du als Telefonnummer angegeben? Da steht man muss eine angegeben. Geht eine deutsche Handynummer?

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab eine Nummer aus Österreich angegeben, ich glaube die vom Hotel ...

3. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    O.K. Danke.

Eine GIS Nummer oder wie sich das beim ORF nennt benötigt man nicht?

4. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nochmals nachgeschaut.Es wird zwar zur Anmeldung keine GIS Nummer benötigt.Allerdings willigt man bei der Anmeldung ein das die Persönlichen Daten zur GIS zwecks Überprüfung gesendet werden.Das habe ich gestern Abend gar nicht so gecheckt.Dadurch dürfte recht schnell klar werden das man nicht in Österreich lebt.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
  5. Nachteule

Nachteule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    Oder einfach nur, das man kein Interesse an österreichischem Fernsehen hat und sich mit dem begnügt was FTA vom Himmel fällt.
    Oder habe ich einen Denkfehler?

6. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Problem ist das die ORF Sender automatisch freigeschaltet sind.Somit gilst du theoretisch als Schwarzseher da du als Deutscher keine Gebühren in Österreich zahlst.Ich hab jetzt Gebrauch von meinem 30 tägigen Rücktrittsrecht gemacht und das Ganze gekündigt.Mir ist das jetzt doch irgendwie zu heiß.Und ich habe keine Lust hohe Strafen zahlen zu müssen.

7. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Also auf meiner AustriaSat Karte ist kein ORF frei, ich habe eine gültige GIS Nummer angegeben. Juckt M7 nicht.
    ORF habe ich auf einer anderen Karte ohne AustriaSat. Reichlich verzwickt was die Österreicher da machen.
    Die AustriaSat Karte ist schon länger als 5 Jahre in Betrieb, ORF wurde entfernt, der Rest läuft weiter, daher die neue ORF Karte.

Also nicht vergessen, ihr braucht für "alle Sender" sprich inkl. ORF alle 5 Jahre eine neue Karte, die auch aktiv sein muss per GIS.

8. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also so sehr hänge ich an diesen lieblosen SD-Sendern nun auch nicht, dass ich dafür eine falsche Identität in Österreich vortäuschen würde. :D

9. Bern1904

Bern1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wurden schon immer auf MTV Music 24 Weihnachtsklassiker gespielt?

10. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der EPG von MTV Brand New im Unitymedia Kabelnetz zeigt diverse Sendungen an, welche aber in Echt auf dem Sender nicht laufen.

sind das Vorboten einer Abschaltung von Brand New bzw wird dieser ersetzt oder ist das mal wieder die Unfähigkeit von Viacom?