1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist ein wenig das Problem. Man muss erst in die App von Plex TV (oder Pluto TV) navigieren, und dann verläuft der Senderwechsel umständlich und schleppend. Und das meine ich mit "Anfühlen wie lineares Fernsehen". Man muss es einschalten und durchzappen können wie z.B. beim Sat-Receiver.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.336
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auch ein Zuschauer von Musiksendern über Satellit direkt und nicht per App, wegen bekanntlicher Zeitverzögerungen.
    Schnelle Umschaltzeiten sind schon am Receiver wichtig.
    Und selbst wenn es über Astra eher mau aussieht, ist für mich das Angebot mit gotv, Deluxe Music HD, MTV HD, MTV Music 24, VH1, VH1 Classic, ein wenig Deutsches Musik Fernsehen abseits der Werbepausen und neuerdings Schlager Deluxe schon ausreichend.
     
  3. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ok es ist etwas umständlicher als via Sat Receiver.Letztendlich ist das aber kein Grund den Dienst abzulehnen weil mir persönlich das Ergebniss wichtig ist.Und das sind Musikvideos ähnlich wie auf VH1 Classic und Co. ohne das ich irgendwas einstellen muss.Selbst Werbung habe ich da noch nicht gesehen.Es läuft immer Clip an Clip.:)
     
  4. safe95

    safe95 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie heißen die Sender denn genau? Hab mir die Plex App auf meinem LG TV installiert, aber finde die da nicht.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.705
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    gehen sogar im Browser °_°

    party time karaoke, 80s party, beast mode, bedroom beats, friday feels, hip hop bangers, hot r&b, hottes on the hot, latin pop, like yesterday, neural focused, only nineties kids, texas-sized hits, that 70s channel, that´s hot, trending, unwind, yacht rock, electro anthems, party
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab mir Plex jetzt auch auf meine LG TV installiert. Von Musiksender finde ich da auch nix - einen Menüpunkt mit Musik gibt es, da braucht man aber dafür Tidal. Ansonsten finde ich da nichts mit Musik.

    EDIT: Ich hab mir das ganze im Browser am PC angesehen, scheinbar fehlt in der LG App "Live TV"...
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.705
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Menüpunkt heißt Live TV
    Das ist die Adresse im Web: Plex
     
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den Menüpunkt "Live TV" gibts bei mir nur in der Plex App am Fire TV und im Web via PC. In der Plex APP am LG TV ist der Menüpunkt "Live TV" nicht vorhanden. Eigenartig.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.705
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja gut, dann wurde sie halt noch nicht aktualisiert oder wird nicht mehr aktualisiert. Ist ja nichts neues bei Smart TVs, dass die Apps nach kurzer Zeit nicht mehr weiter supported werden.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Bern1904

    Bern1904 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibts Plex TV auch für Samsung Fernseher? Kosten die Sender etwas?