1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hatte zuletzt eine Freischaltung bis Anfang November. Glaube kaum, dass man VH1 Classic seitdem verbessert hat.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Hat man auch nicht, denn VH1 classic ist noch so wie du ihn kennst, da hat sich nichts verändert.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja die Hoffnung, das die die meistens zu letzt stirbt!
    Doch bei Viacom, wird wohl alle Hoffnung vergebens sein, denn so flexibel sind die nicht, das die Sender noch mal zurück kommen werden.

    LEIDER!:(
     
  4. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Meine MTV Unlimited Karte hat sich übrigens brav verlängert. Das Tier ist nun bis 30.06.20 drauf.
    Aber hell wird trotzdem nichts.
    Klares Zeichen dass man den Hahn einfach zugedreht hat, die Karten bekommen Ihre EMMs aber entschlüsseln nichts.
    Habe es auch im TechniSat Conax Modul versucht...Fehlanzeige.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    War bei meiner Karte auch, die hat die Tiers und EMM's bis zum 31.05.2020 bekommen, doch am 17.05.2020 um 11.54 Uhr war dann Schluss.
    Die Karten laufen nur bis zum Enddatum, welches ich vermute, beim aktivieren schon genau mit auf die Karte geschrieben wird.
     
  6. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    Ja das sit bei Conax wirklich sehr undurchsichtig, wegen der Shared EMM weiß man ja nicht einmal welches genau man für seine Karte braucht.
    Was ich in Erfahrung bringen konnte war allerdings, dass es für jeden Sender ein eingenes Shared EMM gebraucht hat um Licht ins Dunkel zu bringen.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das das so undurchsichtig ist, wird auch wohl so gewollt sein.;)
     
  8. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Wie man liest, sind alle MTV Unlimited Karten zum gleiche Zeitpunkt ausgefallen, egal wie lange das Abo noch läuft.
    Ich habe auch noch laaaaaaange im Voraus gezahlt, aber TechniSat möchte diese Verträge nichtmehr erfüllen.
    Man schiebt es auf MTV Networks, das Kundenmanagement System bei TechniSat ist abgeschaltet.

    Vermutlich wird sich meine Karte auch weiterhin verlängern, solange 0B00 als CAID bei den Sendern vorhanden ist, erhellt wird da aber nichtsmehr.
    Die MTV Leute werden irgendwas eingebaut haben, dass ein falsches ControlWord herauskommt. Zack ist dunkel.
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    VH 1 und VH 1 Classic sind über ausländische Abos weiterhin zu empfangen. Natürlich funktionieren aus dem Ausland mitgebrachte Smartcards auch hier in Deutschland. Allerdings fällt mir kein ausländischer Anbieter ein, der in Conax senden würde.

    Hinzu kommt, dass es in vielen EU-Partnerländern regionale VH 1 Versionen gibt, die dann lästige Werbung in der Landesprache zeigen.

    Auf 1º West finde ich den rumänischen First Music Channel gut. Auf 23º Ost ist das tschechische Ocko nicht das schlechteste. Beide Sender sind FTA und kostenlos.

    Auf 28º Ost hat "The Box" nur noch einen Schwester-Kanal und nicht mehr zwei. Im Parallel-Thread steht, dass Trace Urban, Trace Latino etc. wohl demnächst abschalten werden.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Music24 ist auch noch für andere Anbieter in Betrieb.