1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ansonsten würde ich mal bei TechniSat anrufen und nachfragen.
    Wer weiß was MTV mit den restlichen 3 Sendern vor hat.
    Bei mir ist seit heute Mittag 11.54 Uhr die Karte ausgelaufen oder abgeschaltet worden.
    Schade habe die Sender immer gerne geschaut.

    Habe sogar an MTV und TechniSat geschrieben, ob man nicht wenigstens noch MTV music 24, VH1 und VH1 classic weiter anbieten könnte, da kam bisher von beiden keine Antwort.
    MTV music 24 gibt es ja auch als Stream und VH1 classic bekomme ich über Kabel Vodafone West (ehemals Unitymedia), nur VH-1 bekomme ich nicht mehr.
    Mir wäre lieber wenn VH-1 statt VH1 classic im Kabel senden würde.
     
  2. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Bei Mir das selbe. Einfach aus.
    Ich habe auch noch Guthaben (schreibe mir das Datum der Aktivierung immer auf) aber meine Karte wurde ebenfalls "ausgeknipst".
    Habe auch angerufen, nach einige Weiterverbindungen hatte ich eine nette Dame am Telefon, die in das alte System noch reinkam,
    da steht "Abo abgelaufen".
    Mehr sah Sie da nicht mehr.
    Scheint wohl alle MTV Unlimited Abos zu betreffen.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich denke auch, das sich jetzt nach und nach alle TechniSat Karten abschalten werden.
    Ich glaube nicht, das MTV UNLIMITED noch bis ins Jahr 2021 senden wird.
    Die schalten jetzt die restlichen TechniSat Karten nach und nach ab und dann verschwinden auch MTV music 24, VH-1 und VH1 classic sicherlich vom Astra Satelliten.

    Was man dann mit der frei gewordenen Kapazität macht bin ich mal gespannt.
    Vielleicht kommt dann auch nick/MTV+HD zurück auf Astra!?(n)
    Das ist natürlich nur Spekulation meinerseits!!

    Schade um MTV UNLIMITED ist es jedenfalls sehr!
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und warum wollt ihr nicht verstehen, dass die nicht für Technisat auf Sendung sind.
    Viacom hat ja noch andere Kunden. Bei mir laufen die 3 Sender weiterhin einwandfrei.
     
    Medienmogul und Kreisel gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz genau. MTV Music 24, VH1 und VH1 classic werden von mehreren Anbietern genutzt. MTV-Spartenkanäle gibt es schon seit 1999 auf ASTRA. MTV Unlimited gab es erst seit 2005.
     
    Medienmogul und seifuser gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wir verstehen schon das MTV UNLIMITED am Ende ist und es wird auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch bei dir die Kartenlichter ausgehen.

    Was mit den Sendern dann passiert, habe ich geschrieben, das das nur Spekulationen von mir sind.

    Letztendlich ist es auch egal, auch deine Karte wird früher oder später das Licht aus machen.
    Dann ist jedenfalls für die MTV UNLIMITED Kunden schicht im Schacht!

    Wer weiß vielleicht tauchen die Sender ja irgendwann bei anderen Anbietern über Astra auf.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Plus Austria Paket?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
    seifuser gefällt das.
  8. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    MTV Dance heißt ab sofort „Club MTV“ und sendet mit neuem Logo, Design und hat neue Clipeinblendungen. :)

    Musikrichtung ist bisher die gleiche geblieben.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier mal ein Screenshot ..
    [​IMG]
     
  10. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Randfichte Wie kannst du den Sender empfangen? Weißt du die Hintergründe, warum das jetzt anders heißt? Angeblich existiert der Name in UK seit Mai 2018 und hat dort MTV Dance ersetzt....