1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Probleme mit dem EPG bei Diveo bzw. HD Austria bestehen schon seit einigen Wochen!

    Gibts eigentlich über Astra noch immer ein Signal für die Unlimited Sender?
    Habe gestern einen Suchlauf gemacht und die App zeigt noch immer an, dass das Signal über den Anschluss kommt statt über den Stream....
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stand gestern: Die Programme wurden abgeschaltet, die Kennungen sind aber noch da.
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kennung und EPG sind noch da. Es funktionieren aber nur noch VH1, VH1 Classic und MTV Music 24.
     
  4. Manni P

    Manni P Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mir jetzt mal 30 Tage Probeabo von Diveo über die App für Samsung Fernseher geholt, geht perfekt und die Qualität ist auch etwas besser
    als vorher über Sat. Das ist echt ne Alternative zu Unlimited, allerdings muss man ja das Abo für mindestens 11,99 pro Monat nehmen um die Sender
    zu bekommen. Ich werde mir das mal überlegen die nächsten 30 Tage....
     
    DVB-T2 HD und hexa2002 gefällt das.
  5. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welchen Sinn hat es, wenn die Kennung und der EPG der Sender noch da sind, aber der Bildschirm bleibt dunkel?
    Ich dachte die verschwinden komplett von Astra und wechseln nach Thor oder so ähnlich?
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es handelt sich um Viacom. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dieser "Verein" einmal etwas richtig hinbekommt. Es ging ja schon damit los, dass die Abschaltung nicht zum 01.10. um 0.00 Uhr erfolgte, sondern gegen Mittag irgendeinem Azubi scheinbar auffiel, dass die Sender noch laufen und dann kurz vom Hausmeister das Signal abgeschaltet wurde - aber dumm war, gleichzeitig EPG, Senderkennung, bzw. sämtliche Streamdaten nicht mit abzuschalten.
    Nur peinlich und zum fremdschämen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
    Andre444 gefällt das.
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viacom macht seit jeher komische Sachen, das kennen wir alle - aber das Deaktivieren eines Transponders hat nun wirklich keinerlei Prio (sicherlich bei keinem Anbieter der Erde), ausserdem laufen alle Kanäle noch, R.I.P ist übertrieben
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Übertrieben ist R.I.P. in meiner Signatur leider nicht - da MTV unlimited via Sat in Europa nicht mehr existent ist und nur noch die 3 Zombies MTV Music 24, VH 1 und VH 1 classic noch ein wenig ziellos herumlaufen, bis die letzten Minuten der Technisatfreischaltung des letzten Abonnenten erreicht sind.
    Was das getreamte Angebot von MTV betrifft... Da kann ich genau so gut auf youtube gehen, gebe Interpreten und Titel ein und schaue mir da auf dem Laptop das Musikvideo meiner Wahl an. Dafür benötige ich kein Diveo, das mir kostenpflichtig einen SD-Stream zur Verfügung stellt.
     
    Dagomir, Andre444 und Kirk^ gefällt das.
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das macht doch keinen Sinn, war die Sat Version kostenlos, war sie für viele empfangbar, die HD Varianten sind immernoch HD, Youtube Schnipsel konntest du schon immer nutzen.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    So etwas ist öfters mal bei Abschaltungen zu beobachten. Ist natürlich etwas verwirrend.
     
    hexa2002 gefällt das.