1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

ClubX um 2 Uhr erwisch ich, wenn überhaupt, mal am Wochenende. Und da ist es mir ehrlich gesagt wurscht, wie oft da Herr Guetta läuft...

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

zu DJ Fresh geb ich dir Recht. Läuft gerade wieder...:))

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein passt eben nicht. Das Bild sieht einfach zum ****** aus und dann schneidet man auch noch etwas ab. warum lässt man das nicht im 4:3 Modus laufen da war doch wierklich jeder bestens mit bedient. denn da konnte man das Bild selbst aufzoomen wenn man wollte, so wird aber die Bildqualität nur versaut.:wüt:

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die Sender an sich sind meiner Meinung nach schon lange versaut. Früher habe ich mir die Finger nach diesen Sendern geleckt und war später auch vom ersten Tag an bei MTV Unlimited dabei. MTV Rocks hieß damals noch MTV2 und war bis abends um sieben völlig werbefrei. Mit den Jahren wurden diese Sender immer entbehrtlicher. Wenn ich mal ein Ticket für einen Monat einlöse, dann schaue ich meist VH1 oder MTV Music 24, wobei ersterer dank der Platzhalter für Werbung auch immer mehr nervt. VH1 Classic hab ich ja eh.

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bullshit! Minimal was abgeschnitten, was nicht auffällt bei Musikvideos und das Bild sieht gut aus. Bissel mehr Bitrate würde nicht schaden, aber "zum Kotzen" ist was anderes.

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ich schließe mich Gorcon an. Dieser 14:9-Mist nervt.

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann gründet ne Gruppe, trefft euch und weint ne Runde. Eventuell hilft auch ein besserer Fernseher.

8. AW: Zukunft von MTV Unlimited

wenn die Trottel bei Viacom es schaffen, all 4 Ecken des Bildes mit irgendwelchen Einblendungen zuzumüllen, dann kann man auch 4:3/16:9-Wechselschaltungen erwarten. Abgeschnittene Videos gehen mal gar nicht. Wie sowas aussieht kann man bei The Voice Bulgaria oder Virgin Radio TV Italia sehen. Bei letzterem besonders beim R.E.M. Video "everybody hurts" wo am unteren Bildschirmrand meistens zweizeilige Textzeilen eingeblendet werden, aber dank des Bildkürzen nur noch eine dieser Zeilen zu sehen ist.

9. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Das hat nichts mit dem Fernseher zu tun. Ich bin nun mal der Meinung, dass 4:3 auch 4:3 bleiben muss. Obs dir nun gefällt oder nicht.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nix Bullshit! Das Bild sieht total verschwommen jetzt aus Mehr Bitrate geht nicht weil der Transponder total überfüllt ist. Die sollen das besser wieder auf 4:3 machen dann sind alle glücklich Du darfst dann Deinen Receiver gern auf 14:8 einstellen dann hast Du bei 4:3 auch deine Abgeschnittenen Bilder!

Aber das scheint ja sowieso eine Säuche zu sein selbst Passbilder werden jetzt mit abgschnittenen Köpfen gemacht :eek: