1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Freischaltungen sollen ja weiterlaufen, wie mir Technisat Anfang April bestätigt hat.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.007
    Zustimmungen:
    2.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke auch mal, dass MTV als "großer" Partner das mittelständige Technisat irgendwie überfahren hat.

    Ich habe Technisat zumindest in der Vergangenheit immer als umgängliche Firma erlebt. Wenn es mal Probleme gab, hat man geholfen, und man konnte immer Menschen erkennen, die direkt darauf eingegangen sind. Das sucht man bei größeren Firmen mit ihren ganzen Hotlines vergebens.

    Nichtdestotrotz wäre eine Email an alle, die in den letzten 12 Monaten etwas freigeschaltet haben, schon gut. Und schrieben sie einfach den Satz aus der Webseite.
     
    redroomboy gefällt das.
  3. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab bei Technisat zwei mal nachgefragt wieso keine Infomail geschickt wurde - Schweigen. Klar wurden die von Viacom überrannt, aber sie sind eben der "Händler" von MTV Unlimited und Tickets wurden für 6 Sender verkauft. Der Wegfall von 50% der Sender ist heftig...
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.007
    Zustimmungen:
    2.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbstverständlich. Aber wenn man noch vor kurzer Zeit so viele "Unlimited"-Karten reingepumpt hat, dass der Bildschirm eigentlich erst in 5 Jahren dunkel werden sollte, dann kann man auch mit denen reden. Vielleicht will man ja was bei denen kaufen, und man kommt mit dem Preis entgegen, o.ä.
     
  5. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Wenn Sie ein Ticket und eine TechniSat-Smartcard besitzen, können Sie die Kanäle von MTV UNLIMITED über dieses Formular freischalten. Bitte beachten im oben erwähnten Zusammenhang, dass ab dem 30. September 2019 nur noch die Kanäle MTV Music, VH1 Europe und VH1 Classic empfangen werden können. Eine Rückgabe freigeschalteter Tickets ist ausgeschlossen."
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Während es MTV scheißegal ist, dass die Sender bald nicht mehr über SAT verfügbar sind, bleibt TechniSat kundenfreundlich:

    "Sollten Sie über ein Ticket verfügen, welches noch nicht freigeschaltet worden ist, können Sie dieses gegen Erwerbsnachweis (Rechnung o.ä.) bei Ihrem Verkäufer zurückgeben und sich den vollen Kaufpreis erstatten lassen. Sollten Sie den Erwerbsnachweis nicht führen können, wenden Sie sich bitte an TechniSat (siehe unten aufgeführte Telefonnummer unseres Kundenservice) wegen einer Kulanzregelung. Diese Kulanz erfolgt in Form von Gutscheinen für den TechniSat OnlineShop. Tickets, die vor dem 01.07.2019 freigeschaltet wurden, können an TechniSat zurückgegeben werden. In diesem Fall wird Ihnen der Kaufpreis unter Berücksichtigung der Restlaufzeit ab dem 30.09.2019 anteilig erstattet. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +49 (0) 3925 9220 1800 (Mo. Bis Freitag, 09.00 bis 18.00 Uhr). Bitte halten Sie für das Telefonat sowohl die Nummer Ihrer TechniSat-Smartcard als auch die Nummer des Tickets bereit."
     
  7. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Trotzdem unfair für diejenigen , die mehrere Ticktes im Vorfeld gekauft und eingelöst haben. Allein die Tatsache, dass bis jetzt TS kein offizielles Mailing rausgeschickt hat zeigt, dass man so wenig Schaden wie möglich davontragen will.

    Ich sollte ja laut TS eine direkte Anfrage an MTV schicken wie es weitergeht. War klar, dass seitens MTV nix kommt...
     
  8. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich vermute, dass es bei MTV ohnehin kaum einen Mitarbeiter gibt, der von der Existenz von MTV Unlimited überhaupt Bescheid weiß.
     
    redroomboy gefällt das.
  9. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ich war auf einer MTV Veranstaltung. Da wussten die von MTV tatsächlich nix von unlimited. Ich bin nach wie vor gespannt was damit passiert. Der Preis und Auswahl waren top.
     
  10. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019