1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Mir fällt auf dass bei dir genau die Sender gehen, die es nur EINMAL gibt. Nämlich MTV-Musik und MTV Dance (den gab es früher nur doppelt als er noch MTV Bass hieß, seit der Umbenennung ist ein Programm "tot"). Wobei MTV Musik auf nem anderen Transponder liegt (11973), also Störungen auf 11739 ist nicht das Problem.

    Du hast wahrscheinlich einfach die falschen Programme in deiner Liste!

    Alle Sender die bei dir nicht laufen gibts zweimal auf Astra 19.2 - einmal mit und einmal ohne Punkt im Namen, für verschiedene Anbieter in ganz Europa.

    Probier mal die aus, die nur
    MTV Hits
    MTV TWO
    VH1
    VH1 Classics

    heißen.
    Die sitzen auf der selben Frequenz wie die mit nem Punkt im Namen (11739 ). Die gehen auf jeden Fall offen, hab die ja auch.

    Dafür kannst du diese hier rauslöschen:
    MTV Hits.
    MTV TWO.
    VH1.
    VH1 Classics.

    Die sind in ganz anderen Systemen verschlüsselt, gehen also auch mit unseren Technisat Kisten nicht auf, weil die für UPC Ungarn und was weiß ich noch alles senden.

    Wenn die "richtigen" (=ohne Punkt!) in deiner Liste fehlen mach halt mal nen Suchlauf oder geh auf Anbieterliste --> MTV Networks Europe , da findest du die.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  2. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Habe mir heute auch für 10€ 3Monate plus Smartcard gehollt.
    Auch bei mir sind nur MTV Dance und MTV Music Frei und über Sky VH1-Classic.
    Laut Hotline gibt es derzeit Server Probleme, darum werden nur 2 Sender Freigeschaltet, es wird dran gearbeitet, wenns heute nichts mehr wird dann morgen meinte der nette Herr.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    VH1. sollte auch mit der Conax Karte laufen.

    Habe seit ca. 6 monaten die Sender im Kabel, laufen problemlos.
     
  4. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Auch die mit Punkt laufen nicht.
    Hoffe mal die Lösen das Problem bis morgen.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Deswegen hab ich ja auch extra geschrieben du sollst die OHNE Punkt nehmen!
    Die mit Punkt bekommst du sowieso nicht auf, außer sie senden gerade mal wieder FTA (ist bald wieder soweit).

    stimmt, der geht auch bei mir auf.
    damit ist der aber eigentlich völlig überflüssig wenn da die selben Codierungen drauf sind.

    eigentlich unfassbar - da bezahlt ihr als Neuabonnent für 6 (!) Programme, könnt aber nur 2 davon nutzen.

    Das ist doch unmöglich, Störung hin oder her. Ist für mich n ganz klarer Vertragsbruch. Ihr bezahlt für eine nicht erbrachte Leistung!

    Dann sollen die gefälligst den Preis für euer Abo im ersten Monat durch 3 teilen. Aber das ist ja euer Problem...
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft von MTV Unlimited


    vlt bekomt man ja duch die störung ein monat kostenlos :D glaub zwar nich daran aber naja hab noch 1 monat kostenlos ;) aber danach werde ich mir das nich mehr hollen hör da lieber mucker im i-net radio oder so :D youtube is immer besser ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    der VH1 mit Punkt muss aber auch laufen da er eben auch mit Conax verschlüsselt ist. (Sobald der VH1 ohne Punkt freigeschaltet ist).
    Nein.
    Die mögen ja mit den selben Verschlüsselungen laufen, das sagt aber nichts darüber aus ob die gleichen keys verwendet werden.

    Derzeit sind aber die Sender MTV TWO, VH1. , VH1 Classic. und MTV TWO. alle FTA.
     
  8. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Richtig und der war gestern auch noch zu und Heute morgen eh FTA.
     
  9. DarthVader007

    DarthVader007 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Sind die Sender öfters FTA? Ich hab gerade meine Senderliste geordnet und bin über meinen Traumsender MTV2 gestolpert der im Moment offen ist. Genauso VH1 egal ob mit oder ohne Punkt. Ich würde den so gern empfangen, aber ein Empfang mit ner Dbox2 is ja legal nicht möglich
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Die werden immer mal wieder zu werbezwecken FTA geschaltet.
    Eine Conaxkarte müsste man übrigens in der DBox 2 mit irgendwelchen Softcams zum Laufen bekommen. Da dürfte doch eigentlich nix illegales dran sein, oder? Illegal wirds erst ohne Karte soweit ich weiß.