1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.442
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Anzeige
    Es wird Zeit für eine Pay TV Plattform.
     
  2. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    1.543
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Wäre schön aber vergess es, wird es nicht mehr geben!:(
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.248
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für eine reine Sat-Plattform sieht man offenbar keinen Markt. Sonst hätte man es schon längst wieder versucht. Man muss sich wohl mit einer hybriden Plattform wie Diveo zufriedengeben (nirgendwo sonst gibt es so viel Musik-TV auf einem Haufen in Deutschland) oder eben verzichten.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.768
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Ich würde Diveo sofort abonnieren, wenn nicht dieser unsäglicher CI+ Modulzwang wäre...

    Und nein auch der Receiver von denen kommt mir nicht ins Haus.
     
  5. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es muss einfach eine App rauskommen
    Z.b. für den Apple TV oder Fire TV.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.248
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dich stört also, dass man zwingend das Modul oder die Box nehmen muss? Kann ich verstehen. Leider sind aber auch nicht alle Programme über die App zu sehen und sie ist auch für verhältnißmäßig wenig Geräte verfügbar.
     
  7. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Viacom clever wäre, würden die ihre Programme in HD aufschalten und vielleicht wieder mit Sky ne Kooperation machen, dass man die hinzubuchen kann.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.248
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Deutschland ist kein großer Freund von Musikfernsehen. Daher wird das wohl nie passieren.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte hier sogar noch einen 12 Monats-Code, den ich jetzt auch mal eingelöst habe. Mal sehen, wie lange die Sender tatsächlich dann noch laufen (zumindest die drei, die auf Astra bleiben).
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.248
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die laufen wohl dann die vollen zwölf Monate.
     

Diese Seite empfehlen