1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Das hat Viacom nur irgendwie nie richtig hinbekommen, sich beliebt zu machen.
    Wer weiß, was Viacom unter beliebt sein tatsächlich versteht.(n)
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Meines Wissens liegen MTV HD und Comedy Central HD auf Transpondern von MX1/SES Astra, wenn man einen der beiden auf den Viacom Transponder verschiebt, spart man sich die Mietgebühr auf dem MX1 Transponder
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer auf Tschechische Musik und 1/3 Einblendungen steht? ;)
     

    Anhänge:

    • Retro.JPG
      Retro.JPG
      Dateigröße:
      94,6 KB
      Aufrufe:
      24
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    So langsam hat SES bei Astra 19.2 ein Problem, die Transponder werden von den Kunden aufgegeben oder Programme entzogen XD

    Doch Aufschaltungstechnisch neuer Pakete bzw Programme passiert rein gar nichts :-(
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    seh ich genauso. Um gegen Streaming korrurenzfähig zu bleiben, sollte man gerade jetzt sehen, attraktive Pakete zu schnüren.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt mal ganz böse gesagt: MTV hat Erfahrung im Sender Verstecken :D

    Was sie sich davon versprechen, wissen wahrscheinlich nur sie :rolleyes:

    Nun, das liegt in der Natur der Sache: Individualisierte Kanäle lassen sich eben nicht über Sat abbilden. Wenn man wirklich an so einer Sache wie "My MTV" ist, dann muss man es eben wie einen Kanal über Astra aussehen lassen. Nahtloser Übergang von einem Musikvideo zum anderen, ohne Ladekringel. Außerdem muss das Ganze gut auf den großen Fernseher portierbar sein, z.B. über den Amazon Fire Stick.

    So würde ich die Aussage über "My MTV" interpretieren.

    Man sagt Astra häufig nach, teuer zu sein. Vielleicht sollte man wirklich mal seine Preispolitik überdenken.
     
    safe95 und Andre444 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Platz wird dann für 16k und 64k gebraucht. :D
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bis dahin sind die Satelliten -> End OF Life :ninja::rolleyes::):sleep:
     
    Andre444 und Gorcon gefällt das.