1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.195
    Zustimmungen:
    7.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    gut, aber nicht für MTV Unlimited, oder diese folgen dann Ende Oktober
     
  2. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Sky Italia gibt es nur die internationale Versionen von MTV Hits und MTV Rocks (kein UK Version wie lyngsat.com lautet), und die italienische Version von MTV Music.
    MTV Dance in Großbritannien ist seit 2018 in "Club MTV "umgekehrt.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.007
    Zustimmungen:
    2.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, wenn man dann ohne weiteres Hotbird anpeilen kann. Für den Großteil der Sat-Haushalte in Deutschland wäre das keine Option. Ein "MTV Unlimited" auf Hotbird kann ich mir nicht vorstellen.

    Warum es ein unumstößliches Gesetz ist, dass in Deutschland, und auch nur in Deutschland, Musikfernsehen nicht erfolgreich sein kann, habe ich auch nie verstanden. Als kämen wir Deutschen von einem ganz anderen Planeten aus einer ganz anderen Galaxie! Es ist nur eine Frage der Vermarktung. Hier hat man sich so dämlich angestellt wie sonst nirgendwo anders.

    Egal: Meine Freischaltung läuft bis Ende Juli. Danach bin aich draußen. Keine Verlängerung mehr. Dank der Hinweise hier im Forum.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Ich habe mich immer gefragt, wie es wohl gelaufen wäre, wenn Unlimited von Anfang an bei Sky mit an Bord gewesen wäre. 3 Euro zusätzlich im Monat für 6 Sender.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die Verbreitung von MTV Dance und MTV Classic wurden in Italien eingestellt als Sky den Free-TV-Sendeplatz von MTV gekauft hat, MTV dafür ins Pay-TV gewechselt ist und Viacom zudem Teennick bei Sky gestartet hat.
     
    Kreisel gefällt das.
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Viacom hat wie immer gepennt und hätte vieles besser und anders machen können. Schaut man sch Music24, Dance und Hits an, so läuft auf allen Sendern mehr oder weniger dasselbe. Einfach diese drei Sender zu einem HD Kanal vereinen und gut ist. Bei Rocks ist auch deutlich mehr Luft nach oben und VH1 und VH1Classic könnte man auch zu einen HD Sender verschmelzen.
    Somit nur noch drei HD Sender: MTV Hits HD, MTV ROCKS HD und VH1 HD.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mir zum Abschluss nochmal einen Code für 6 Monate gegönnt. Zuletzt hatte ich von Dezember 2016 bis Juni 2017 eine Freischaltung. Die drei verbliebenen Kanäle werden dann sicher noch diee vollen 6 Monate laufen.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.118
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Meine Verlängerung wird bis Ende Oktober laufen. Mal sehen, was dann so mit der Karte geht. Theoretisch dürfte sie danach zum Eiskratzer werden. Für die wenn verbleibenden Sender ist der derzeitige Preis nicht mehr zu rechtfertigen.
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Bitte bewirb dich bei Viacom... (y) dieses Paket würde ich auch abonnieren :love:
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich sofort gemacht. Ich wollte immer gern Unlimited buchen, aber das war schon - bei mir - ein wenig kompliziert. Ich hätte einen (dank Q) weiteren Receiver benötigt, im Prinzip ne weitere Leitung von der Schüssel ziehen müssen usw.

    Die Vermarktung über Sky wäre natürlich wesentlich einfacher gewesen.