1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das dürften dann MTV France und MTV Hits France sein. Also nichts, was man für Deutschland verwenden könnte.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Allerdings haben sie auf Hotbird kein MTV DANCE!
    Sondern nur MTV HITS, MTV MUSIC und MTV ROCKS welche für Deutschland dann verwendet werden könnten.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.118
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Auf welchen Transpondern sind die Sender dort? Wem gehören die?
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.590
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die auf Hotbird gehören zum polnischen Paket.
    Vergesst euer MTV, eine deutsche Lösung wird da nicht angeboten werden. Deutschland hat wohl klar gezeigt, dass sich Musik TV nicht mehr lohnt. Wäre das Paket ein Renner, würde man es nicht einstellen wollen.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also SKY UK hat auch MTV Rocks, Dance, etc. Nur mal so.

    Wieso eigentlich nur hier?
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.590
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky UK hat spezielle UK Versionen, die vollgepumpt sind mit Werbung alle 3 Songs lang.
    Die finanzieren sich da durch ganz anders und in UK boomt der Markt noch, das sieht man auch an den ganzen freien Musiksendern. In Deutschland gibt es gerade mal Deluxe Music im Free TV als Popsender und hätte nicht damals der Eigner der Sender RCKTV, Jukebox, Planet eingegriffen, dann wären die heute auch weg, da sie ja schon vor der Pleite gestanden sind.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann gab es da zwischenzeitlich Änderungen. MTV Dance und Rocks UK kamen damals als Ersatz für MTV Brand New und MTV Pulse Italia zu Sky Italia.
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wirst Du vermutlich nichts zurück erhalten, ich hatte im Feb 19 auch für 12 Monate verlängert, zum Glück zu einem "Schnäppchenpreis" :D

    Technisat hat sich zu meiner Anfrage auch nicht gemeldet, obwohl man sich sonst auf meine Anfragen auf der Mailadresse die ich habe binnen 4-6 Stunden meldet, die E-Mail adresse von dem Produktmanager bei Viacom zu bekommen war schon ein Stabsakt...
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mal gespannt, wann die kanäle dann abgeschaltet werden. Nun haben wir mit dem 30.09. und dem 31.10. schon zwei verschiedene Termine.
     
  10. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch mal Viacom per Facebook anschrieben bei mir schreiben sie
    das ab dem 30. September das die Kanäle MTV Dance, MTV Hits und MTV Rocks nicht mehr über Astra 19,2° Ost verfügbar sein werden.

    Und MTV Music 24, VH1 & VH1 Classic werden weiter über Astra bleiben!