1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.710
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Stimmt, viele kostenlose Streams bieten eine bessere Qualität. :sneaky:
     
  2. safe95

    safe95 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    löschen bitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  3. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    1.543
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Momentan ist ein Ticket kauf auf der MTV UNLIMITED Homepage nicht möglich!

    Habe dort angerufen und gefragt warum nicht, man muss da wohl was klären.
    Man weiß auch noch nicht ob und wann wieder MTV UNLIMITED Tickets angeboten werden können.

    Ist da vielleicht das zukünftige Ende von MTV UNLIMITED im Anmarsch.(n)

    Habe mir ein Ticket bei eBay ergattern können!(y)
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sicher nicht, da die Programme von vielen PayTV Anbieter in EU angeboten werden.

    Vermutlich ist im bzw. für das System nicht genügend Aufladecodes generiert worden oder was auch immer.
     
  5. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    1.543
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Es könnte aber sein, das sich TechniSat nicht mehr mit MTV einigen kann und keinen Freischaltsupport mehr über Satellit anbieten kann.

    Naja Mal abwarten, habe ja noch ein Jahr Zeit bis zum Kauf eines neuen Tickets.
    Habe ja gerade gestern noch ein 12 Monats Ticket freischalten lassen.
     
  6. safe95

    safe95 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im TechniSat-Shop findet man die Tickets jedenfalls nicht mehr. Seltsam ...
     
  7. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    1.543
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Und auf der MTV UNLIMITED Hompage sind auch keine Tickets mehr erhältlich.
    TechniSat sagte mir, das man da was klären müsste und man nicht wüsste ob und wann wieder Tickets angeboten werden könnten.
    Irgend etwas scheint da wohl im Busch zu sein.
     
  8. safe95

    safe95 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich fände es nicht mal so schlimm, wenn man sich mit TechniSat nicht mehr einigen kann ... vielleicht bietet MTV die Kanäle dann ja im Internet an und dann in HD-Qualität.
     
  9. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Huawei Mate 10 Pro (AndroidAuto)
    Gab es doch schon als MTV Play glaube kostet etwa 3 Euro im Monat, wurde aber wieder eingestellt.
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dürfte vermutlich daran liegen, dass die Verbreitung der MTV Sender über 19.2 Ost zu Ende September eingestellt wird.
     

Diese Seite empfehlen