1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei MTV Hits (!) lief gerade ein ungarisches Lied: Kazka. Was da los?
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das wird es dann wohl in den Englischen Charts geschafft haben.
    Somit dann auf den MTV UNLIMITED Sendern laufen.
    MTV HITS wird aus England gesendet und somit läuft dieses Ungarische Lied wohl auch auf MTV HITS.
     
  3. safe95 gefällt das.
  4. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist ja mal eine schöne Seltenheit.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich konnte vor einigen Wochen sogar einen russischen Titel beobachten. War in kyrillischen Buchstaben angegeben.
     
  6. Naja, wenn der Sender als "MV Hits International" bezeichnet ist, kann man ja wohl mehr als nur das übliche 0815-Ami/UK-Gedudel erwarten.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    So viel mehr ist es aber nicht ;)

    Das war irgendwie eine Ausnahme. Aber es täte einem internationalen "MTV Hits" nicht schlecht, auch einen Teil deutsch-, französisch-, spanisch-, italienischprachige Titel, und andere, neben den Standardtiteln, die meistens nur auf Englisch sind, zu senden.
     
    safe95 gefällt das.
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider sind Music24, Hits und Dance fast identisch.
     
  9. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das eigentlich nur bei mir so oder ist der Ton bei den Unlimited-Sendern leiser geworden?
     
  10. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit wann hat MTV Brand:New über Amazon Prime von 14-18 Uhr Sendepause?