1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei den meisten Leuten wird sich gar nichts an der Senderliste ändern, da sie
    1. entweder nicht wissen, wie das geht.
    2. es den Leuten vollkommen egal ist.
    3. die meisten gar nicht mitbekommen, dass Viva eingestellt wird oder überhaupt noch existiert.

    Auch bei mir bleibt CC auf dem bisherigen Platz, da der TV zwischen 2 und 14 Uhr nie an ist.

    Übrigens: Wir sind im falschen Thread dafür.
     
  2. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nochmal zurück zur Bildqualität der Unlimited-Sender: Die ist weiterhin echt bescheiden, aber noch schlechter als sonst (auch bei VIVA/CC ist das zu beobachten). Was ist denn da los?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der Transponder ist einfach zu voll und das immer noch in Mpeg2.
    11 Sender sind einfach zu viel dafür. Aber dort begreift ja Keiner etwas.
     
    safe95 gefällt das.
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso soll sich großartig an den Senderlisten der Leute etwas ändern, wenn ein Sender, der in letzter Zeit ohnehin nicht wahrgenommen wurde, verschwindet?
     
  5. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir sind die Musiksender weit vorne in der Liste. Comedy Central ist huckepack mit vorne. Ohne Musik fliegt der Sender raus nach hinten :whistle: Außer es läuft Rick and Morty, Futurama oder sonstwas. SouthParkBobsBurgerAmercianDad in Dauerrotation fliegt! :rolleyes: Es ist halt schon ziemlich durch alles...
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag bei Dir so sein. Und anscheinend bist Du zu Zeiten zu Hause, an denen Du Viva schauen kannst. Bei mir wird das schwierig. Dann ist Dein Schritt für Dich folgerichtig, aber ich glaube nicht, dass es viele andere auch so machen ;)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die in MTV Unlimited enthaltenen Programme werden mittlerweile so lieblos bestückt, dass ich keinerlei Drang habe, ein Ticket zu erwerben. Traurig wenn ich bedenke, dass ich bei MTV Unlimited vonm ersten Tag an (zweimonatige, Promo-Freischaltung auf Technisat-Karten) dabei war. Im Bezug auf Rock bin ich bis Juli 2019 dank Waipu.TV mit Rck TV HD bestens versorgt.
     
    safe95 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interesse hätte ich schon an MTV Unlimited.

    Was benötige ich? Ich (glaube, lach) mein TV hat ein CI-Schacht (oder CI+?). Und halt die Karte inkl. Freischaltung. Habe ich etwas übersehen? Was würde so ein Modul kosten?

    Ein "altes" Alphacrypt 2 ging nicht, oder? Oder ein Technisat-Receiver (auch älteres Modell)? Wäre noch vorhanden.

    Die Kosten hierfür wären? Weil über Waipu bin ich etwas unentschlossen, da ich Zattoo schon habe. Und nur für einen Sender..naja.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Alphacrypt Classic geht. Light nicht ode ein AC Light mit One4All.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab vor kurzem ein sehr interessantes Sonderangebot zur WM. Man zahlt den Betrag für vier Monate, kann aber 12 Monate gucken. Macht 3,30 € monatlich. Da habe ich gleich zugeschlagen und es nicht bereut.
     
    drgonzo3 und safe95 gefällt das.