1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Tja beim Integrieren bei MTV Unlimited ist das so ne Sache, das Paket dudelt seit Jahren nur noch so vor sich hin.
    Auch laufen immer noch Musikvideos die ich im Januar schon gesehen habe noch rauf und runter.
    Das bei MTV Unlimited mal was neues hinzukommt wage ich stark zu bezweifeln!!:(
    Auf einen Sender wie MTV Beats wirst du wohl vergebens warten.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird nicht passieren. Das im UK ausgestrahlte MTV Beats ist nicht nur inhaltlich ein indischer Sender, sondern wird auch von der indischen Viacom18 verantwortet - einem Joint Venture zwischen dem amerikanischen Viacom und Network 18, das unabhängig von den internationalen Viacom-Tätigkeiten agiert und somit eben auch keine Tochter von Viacom International Media Networks ist, das u.a. die europäischen Sender betreut.

    MTV Beats ist damit nicht einmal ein richtiger Schwestersender des englischen MTV-Sender.
     
    Kreisel gefällt das.
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Zur Zeit alles FTA
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    bei mir ist Schwarzbild. Weder FTA noch Decodierung über 0B00
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei mir ist auch alles schwarz!
    Die fangen doch jetzt wohl hoffentlich auch nicht mit so nen Pairing :poop: an!
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    naja, VIACOM sendet ja gerne mal ohne Publikum, ich hoffe auf technischen Defekt.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das hoffe ich auch das es nur ein technischer Defekt ist.
    Nicht das die jetzt auch Pairing betreiben oder was umgestellt haben das der Empfang nur noch mit bestimmter Hardware funktioniert.
    Das wäre schön übel!:confused:
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Über Plusaustria waren jetzt alle 6 Sender hell.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Laut TechniSat hatten die heute einen Serverausfall weswegen unverschlüsselt gesendet wurde.
    Mittlerweile ist wieder verschlüsselt und die Karte braucht eine neue Freischaltung wie man mir mitgeteilt hat.
     
    körper und bolero700813 gefällt das.
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    und die kommt automatisch?