1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Seit heute wird das MTV DANCE Logo in Lila eingeblendet.:)
     
  2. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehe noch nicht so ganz, wieso MTV Live HD grün ist, wo das doch immer die Farbe von MTV Rocks war. MTV Rocks wiederum ist nun gelb. Leider hat man es auch versäumt, MTV Music 24 mit 16:9 auszustatten. Oder generell das lieblose Musikprogramm zu ändern...
     
  3. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vermutlich wird das nie passieren.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    MTV Music 24 war für DVB-H gedacht, hat sich nie gedurchgesetzt und somit sendet der Sender sein dasein noch bei MTV Unlimited. Da wird es nie Änderungen geben.
     
  5. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie oft willst du das eigentlich noch sagen? Das ist mir bewusst, es ändert aber nichts daran, dass Viacom den Sender ohne Grund verkommen lässt bzw. sinnlos weiter am Leben erhält.

    Wie einfach wäre es, MTV Music durch MTV Brand New zu ersetzen? Oder meinetwegen ein europäisches MTV Base stattdessen zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Egal wer was wie oft noch sagt, ich habe die leise Befürchtung das sich bei MTV Unlimited wohl leider nie etwas ändern wird.
    Irgendwie finde ich es auch schade das TechniSat da nicht etwas mehr hinter hängt und eine Verbesserung und Ausweitung fordert.
    Aber wie auch immer, Viacom muss auch wohl nicht einfach sein, sich mit denen zu einigen.
    Stur sind die bei Viacom meinen Erfahrungen nach auch, denn auf Fragen habe ich bisher noch nie eine Antwort von Viacom bzw. MTV erhalten.:(
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die Frage ist nur bei wie vielen, besser gesagt wenigen, Abonnenten das MTV Unlimited Angebot eingestellt wird.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Gute Frage aber weiß jemand ob MTV Unlimited nur in Deutschland oder auch anderen Ländern abonniert werden kann?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    MTV Unlimited wird nur in Deutschland angeboten, aber die Sender werden noch in x-Ländern mit x-Verschlüsselungen verbreitet.
    Aber auch dort wird das Interesse daran sinken.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Danke für die Info, das hatte ich mir auch so gedacht das MTV Unlimited nur in Deutschland angeboten wird, war mir nur nicht ganz sicher.:)
    Letztendlich finde ich das MTV Unlimited Angebot garnicht mal so schlecht, ich finde gut das es das Paket gibt.
    Doch finde ich schade das daran nichts gemacht wird.
    Würde MTV Unlimited eingestellt werden, fände ich das doch schon schade.
    Ich gebe offen zu, das ich mir jährlich immer wieder ein Verlängerungs Code hole um die Sender weiter sehen zu können.
    Denn reine Musikvideo Sender gibt es sonst so im linearen Fernsehen ja nicht mehr.
    Darum finde ich es ganz gut das es wenigstens MTV Unlimited gibt.:)