1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Oki. Dann mach ich einfach einen Timer für Dienstag bis Samstags von 01:00 - 02:00 Uhr. Werde dann schauen, dass ich morgen dann die Playlist für die Indie Anthems poste.

    Gestern sah ich übrigens auf MTV ROCKS eine Formation, die wie eine Boygroup anmutete. Leider hab ich den Namen vergessen. Rockig wars aber auf keinen Fall.
     
  2. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Nachdem die zumindest für mich hässlichen NEXT Banner nun seit ca 1-2 Wochen monstergross in jedem Video mehrfach auf allen Kanälen eingeblendet werden, ist für mich die MTV Unlimited Zeit vorbei.
    Vormals klein, war das gerade noch zu ertragen.
    Dafür zahl ich zukünftig kein Geld mehr.
    Banner überall, Massenwerbung, Glitches im Ton, null Innovationen auf den einzelnen Chans.
    Ein Support, den es nicht gibt und die Shedules sind auch ständig falsch.
    Ich war Anfangs echt begeistert, aber da wurden die Videos auch noch als Videos gezeigt.
    Mitlerweile versucht MTV wohl jegliche
    Kopierbarkeit/ Archivierung ihrer Inhalte mit Gewalt zu verhindern, indem sie jedes Vid verschandeln.
    Manchem mag es genügen die Vids mit Bannern und den Einblendungen zu sehen.
    Das akzeptiere ich sicher auch, denn nicht jeder archiviert die Videos auch ab und an für private Zwecke.
    Für meinen Teil sehe ich gerne die Videos in der Zeit die mir verfügbar ist in einer Version, die mir den Genuss ungestört darbietet, was hier absolut nicht mehr gewährleistet wird.
    Anstelle das Bild zu verbessern nun das, da wird Tonnen in neues Equipment dafür investiert, anstelle in neue Transponder zu investieren
    um auch mal die Ton/Bildqualität auf ein annehmbares "modernes" Format zu pushen, nichtmal HD aber eine Bitrate um 4000 wäre das mindeste.
    Dafür hat man nun Banner überall und darf weiterhin mit den Tonproblemen leben und Bitraten von 2000 bis 2500 Kbits max.

    Wenn ich mir vorstelle Sky blendet während aller Dokus und Filme alle 5 Minuten einen riesen "UND DANACH" Banner ein dafür das man zahlt , na Danke :)

    Mich lenken die Moving Banner / In Video Scroller und Fades nur ab.
    Ständig bewegt sich irgendwo irgendwas im Bild zusätzlich.

    MTV HD hab ich noch nicht gesehen, evtl ist es da ja anders und ich werde damit glücklich.


    @palmi

    Das hab ich auch gemerkt. Im MTV Shedule stand auch dass früh bis spät Christmas Anthems etc kommen sollten und garnix kam :)
    War echt schade und erreichen kann man echt nie jemanden.
    Es kommt auch nie ne Antwort auf Show Anfragen etc zurück.
    Kann man sich sparen jemanden über die UK Site zu kontaktieren.
    Irgendwie ist das schon abstrakt seltsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Hier nun für 2def wie versprochen die Playlist der Indie Anthems von vergangener Nacht:

    The Killers – Somebody told me
    The Cure – Boys don’t cry
    The Libertines – Up the bracket
    The White Stripes – Seven nation army
    Supergrass – Pumping up your stereo
    Arctic Monkeys – I bet you look good on the dancefloor
    The Futureheads – Decent days and nights
    The Stone Roses – Waterfall
    Bloc Party - Banquet
    Oasis – Supersonic
    Kings of Leon – The sucket
    Radiohead – No suprises
    Franz Ferdinand – Take me out
    The Smiths – There is a light that never goes out
    Maximo Park - Apply some pressure
    Pulp – Common People



    Mein Fazit: Hat wirklich Spass gemacht, die Sendung zu schauen. Kein einziger Song war dabei, der mir überhaupt nicht gefallen hat.
     
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    vielen dank, die songs sind durchschnittlich gut,ABER halt wieder die üblich Verdächtigen.

    Lass uns noch wissen was bei den anderen ANTHEMS-SHOWS SO ABGEHT
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Mach ich. Hab wie versprochen nen automatischen Timer von Dienstag bis Samstag eingerichtet. Morgen im Laufe des Tages folgen dann die Metal Anthems.

    Zu den Indie Anthems: Klar waren da jetzt keine wirklichen Überraschungen dabei. Allerdings mag ich die Musik der meisten Bands wirklich gerne. Verglichen mit dem sonstigen Programm von MTV ROCKS, wo einem auch Eminem und Owl City begegnen können, wars definitiv ein Hochgenuss.
     
  6. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    All Night Session auf MTV Rocks ist auch zu empfehlen, kommen sehr gute Indie Videos.

    Für Dance/Club Fans "Saturday Night Fever" auf VH1.
    Immer Samstag von 22:00 Uhr bis 0:00 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  7. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Gleiche Musik findet man auch Mo. - Fr. auf Vh1 - von 10 bis 11 Uhr CET:
    "Aerobic" :)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Hier wie versprochen die nächsten beiden Playlisten. Die der Metal Anthems ist nicht vollständig, da die STB zwischendurch abstürzte. Ich denke aber, dass man sich trotzdem einen Eindruck machen kann:

    Metal Anthems (01.04.2010, nicht vollständig)

    Korn – Blind
    Bullet for my Valentine – Tears don’t fall
    System of a Down – Chop Suey
    Metallica – Fade to Black
    Slipknot – Wait & Bleed
    Sepultura - Roots bloody roots
    Iron Maiden – Run to the hills
    Megadeth – Symphony of Destruction
    Slayer – Seasons in the Abyss
    Deftones – My own summer (Shove it)
    Pantera – Mouth for War
    Mudvayne - Dig

    Punk Anthems (02.04.2010)

    Green Day – Last of the American Girls
    NOFX – Leave it alone
    Rancid – Ruby Soho
    Dead Kennedy’s – Holiday in Cambodia (live)
    Sex Pistols – Anarchy in the UK
    Blink 182 – All the small things
    Green Day – American Idiot
    The Clash – I fought the law
    The Skids – Into the Valley
    SUM 41 – In to deep
    The Distillers – City of Angels
    Glassjaw – Cosmopolitan blood loss
    Gallows ft. Lethal Bizzle – Staring at the Rude Bois
    The Ramones – I wanna be sedated
    The Offspring – All I want
    Alkaline Trio – Stupid kid
    Black Flag - TV Party
    The Dammed – New rose
     
  9. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    danke

    metal anthems vs. Head bangersball ball, 120 metal minutes(the old shows which past away february 2009)

    es sind paar gute sachen dabei, aber halt nichts wo man schreien könnte:eek::eek:

    punk anthems vs. the riot(bis febr.2009)

    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""":eek::eek:


    ABER DIE ERSTEN GUTEN SHOWS SEIT ÜBER EINEM JAHR

    bei mir lief die mtv-karte am 13.januar 2010 aus, also ich weiß was da ablief
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Also ich werde mir kein Ticket für MTV Unlimited mehr zulegen. Die Programme werden immer schlechter und die Bildqualität ist ebenfalls echt mies. Dazu massenweise Werbung (bekommen die von Sky UK nicht so viel Geld?) und die neuen Einblendungen sind auch nicht zum aushalten.

    Da höre ich lieber Internetradio. Da habe ich massenhaft auswahl und kann hören, was ich will. :winken: