1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von Formel 1 auf Sky unklar - Sportchef sieht Probleme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Zukunft von Formel 1 auf Sky unklar - Sportchef sieht Probleme

Wenigstens könnte man sich mit einem Deutschen Weltmeister verabschieden.:love:

2. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Gott sei Dank keine Blasenschwäche und wenn ich doch mal gehen muss drücke ich auf der Fernbedienung einfach die Pausetaste.
    Ich bin mir echt nicht schlüßig, ich kann mich nämlich nicht erinnern wann ich die letzte F1 Übertragung auf RTL gesehen hab. ok ich kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte mal überhaupt RTL geshen hab.

F1 zieht für Sky bestimmt kaum neukunden das glaube ich auch, aber wen man die Rechte abgibt stärkt man seinen Py TV konkurenten Astra HD+ damit. Ob Sky damit geholfen ist wage ich zu bezweifeln.

3. TomParis103

TomParis103 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCordHD
    Samsung 32U7000
    Sky komplett ohne BuLi
    HD- alle , einfach super

Das wäre ja schade, wenn Sky sich von der Formel1 verabschiedet. Dann werde ich mich von der F1 komplett verabschieden. Denn das Werbefernsehen mit F1 Einblendungen erspare ich mir. Und mein Sportpaket werde ich dann auch kündigen, das ist dann mehr als sicher

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant ist, daß RTL 2007 gleich für 4 Jahre bis 2011 verlängert hat. Premiere damals nur für 3 Jahre mit nur einer Option für 2011. Stellt sich die Frage warum diese Option nicht gezogen wurde oder wird. Der Preis wird doch sicher schon damals ausgehandelt worden sein, also eine kalkulierbare Investition

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

F1 streichen und dafür wieder NASCAR Sprint Cup ins Programm! YEAH! Das wärs doch! :) Bitte holt euch endlich die NASCAR Rechte! :)

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

NASCAR kostet auch eine Stange Geld. Nicht nur wegen der langen, teuren Satstrecken.

7. crosspol

crosspol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also für mich wäre das gar nicht so schelcht, dann könnte ich endlich die Formel1 von zu Hause aus live bei RTL sehen.:winken::eek:;):winken:

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Kannst du doch jetzt auch schon. Oder kapier ich jetzt den Sinn dieses Posts nicht :confused: :D

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da haben wir die gleiche Hoffnung :D :winken:

Wäre echt mal cool, NRL, Super League, Super 15, Tri Nations Testmatches usw auf SKY Deutschland zu sehen.

Man hätte von Jan - Dez jedes Wochenede durchgehend Rugby Union oder Rugby Leauge ohne irgendwelche Wochenlange unterbrechnungen wo man Spiele aus der Konserve senden muss.

Leider wird dies wohl ein unerfüllter Traum bleiben..

10. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich schaue seit 98 bei DF1, Premiere World, Premiere, sky die F1 und jetzt droht mir das auf RTL zu schauen ???

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das sky aufgibt. Wozu brauchen die dann noch sky sport 3 HD?