1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von Deutschem Gesundheitsfernsehen ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zukunft von Deutschem Gesundheitsfernsehen ungewiss

    DGF wird wohl nicht wieder kommen. Das hatten auch der Musiksender "Würfelzucker TV" und auch der Pay TV Sender "lettra" behauptet. Bis heute sind die nicht wieder auf Sendung.

    Es wird wohl noch einige Sender geben, die in diesem Jahr dicht machen werden. Bloomberg TV Germany ist ja auch schon so gut wie dicht.

    Die nächsten werden wohl XXHome und Tier TV sein.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zukunft von Deutschem Gesundheitsfernsehen ungewiss

    Man kann davon ausgehen, das einige FTA-Sender sich in PayTV-Sender umwandeln werden oder eben eingestellt.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Zukunft von Deutschem Gesundheitsfernsehen ungewiss

    Bei Bloomberg bin Ich mir nicht sicher.Aber den Sender DGF habe Ich kaum eingeschaltet.Werde Ihn nicht vermissen.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft von Deutschem Gesundheitsfernsehen ungewiss

    @achwas

    Bloomberg TV Germany wird wohl eingestellt. Die haben doch schon über 80 Leute entlassen, laut diversen Meldungen. Es ist nur noch nicht offziell von Bloomberg verkündet worden, das die deutsche Version eingestellt wird. Wird aber bald soweit sein.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zukunft von Deutschem Gesundheitsfernsehen ungewiss

    Ich wusste garnicht, dass es das DGF noch gibt. Ich hab es irgendwann mal aus den Favoriten gelöscht.

    Bei XXHome finde ich den Namen etwas unglücklich gewählt.
    Als ich XXHome das erste Mal in der Programmliste gesehen habe, dachte ich, dass das ein weiterer Anbieter von Erotikhotlines ist.
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zukunft von Deutschem Gesundheitsfernsehen ungewiss

    was macht dich bezüglich bloomberg tv so sicher das dieser fast dicht ist? den gibt es doch schon so viele jahre bei xxhome würde es mich nicht wundern wenn dieser "wegfällt" das ist nichts brauchbares für mich persönlich war der DGF ja nichts aber sehr interessant für meine eltern wo ich sendungen aufgezeichnet hatte.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zukunft von Deutschem Gesundheitsfernsehen ungewiss


    Digital TV: Brancheninsider: Bloomberg streicht 80 Radio- und TV-Jobs in London reicht das.

    oder das. http://www.tvmatrix.de/?newsid=10097
     
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zukunft von Deutschem Gesundheitsfernsehen ungewiss

    ja ich denke das reicht aus
    sry das ich gefragt hatte aber ich hatte bislang nichts gehört davon
    aber in unserer zeitung stand das es endlich den abzocksendern an den kragen geht das war ne erfreuliche nachricht:D
     
  9. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zukunft von Deutschem Gesundheitsfernsehen ungewiss

    geht mal auf den DGF sendeplatz!
    und schaut mal was euer receiver sagt na??
    kein videosignal mehr!
    ich denke des woars mit dem sender dann
    sehr schade drum!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zukunft von Deutschem Gesundheitsfernsehen ungewiss

    Das war es wohl wirklich, das Dia ist weg und der Sendername wurde durch ein Punkt ersetzt.