1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft gesichert: "In aller Freundschaft" geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fans von "In aller Freundschaft" müssen auch in Zukunft nicht auf die Arzt-Serie verzichten. Denn das Format wird um zwei weitere Staffeln verlängert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zukunft gesichert: "In aller Freundschaft" geht weiter

    Wieso "im Programm"? Es gibt doch mehrere!
     
  4. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch ich habe diese Serie seit 10 Jahren regelmäßig mit großem Interesse mitverfolgt und finde es nun schade, dass Professor Simoni aufgehört hat, weil er der einzige war, der diese selbstherrliche und arrogante Fregatte von Marquard wenigstens hin und wieder mal in die Schranken gewiesen hat. Ob dafür Dr. Heilmann ein geeigneter Nachfolger von Simoni ist oder selber nur noch nach der Pfeife der "Chefin" tanzt, muss sich noch weisen.
     

Diese Seite empfehlen