1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft für "Der Alte" ungewiss - Vier neue Folgen ab Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch vier Mal ist Schauspieler Walter Kreye noch als "Der Alte" im ZDF zu sehen. Was danach aus dem Krimi-Klassiker wird, scheint zurzeit noch recht unklar zu sein. Kreye betont, weiterhin, dass die Produktionsfirma ihn abgesetzt hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Zukunft für "Der Alte" ungewiss - Vier neue Folgen ab Freitag

    Auch wenn ich "Der Alte" immer gern gesehen habe und es absolut mies finde wie das ZDF mit Walter Kreye umgesprungen ist: Tragisch ist bzw. wäre das Ende dieser Serie vielleicht nur für die betroffenen Schauspieler.

    Ansonsten wäre mal etwas neues garnicht so schlecht.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Zukunft für "Der Alte" ungewiss - Vier neue Folgen ab Freitag

    Der Alte war schon immer stinklangweilig, das war schon unter Siegfried Lowitz so. Lowitz war ein guter Schauspieler, Kreye ebenfalls.
    Der Typ dazwischen war langweilig und schlecht.
    DIe Assis völlig daneben und unglaubwürdig.

    Ich würde die Serie einmotten.

    Die neuen Formate wie Kriminalist, Stolberg und die die Chefin sind einfach besser. Schade ist es nur um den Fall für 2...
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Zukunft für "Der Alte" ungewiss - Vier neue Folgen ab Freitag

    Sehe ich ähnlich. Aber auch für den gilt, was ich über den "Alten" gesagt habe.
     

Diese Seite empfehlen