1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 24. Februar 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Dann sagt man "Ich will die Sendung nicht mehr sehen".
    Eine Sendung zu kritisieren geht auch sachlich ;).

    Und ja. Bill Cosby lebt noch. Und jedes Jahr auch mindestens einmal als Marathon bei mir aufm LCD :love:
     
  2. Harald Schmitz

    Harald Schmitz Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Ich wünsche mir auch ein besseres fröhlicheres Kinderprogramm. Leider wird kaum noch das gesendet, was ich 1980/90 im TV gesehen habe.
    An das neue Zeugs wird sich wohl nur die neue Generation gewöhnen und so lieb haben, wie wir unser alten Kram. Dennoch schade!
     
  3. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Gibt es inzwischen eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zum Anime-Online-Kanal von RTL II?
    Wär toll, wenn man dort auch paar Anime-Klassiker zeigen würde.