1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 24. Februar 2013.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    natürlich nur wer macht das schon Kika ist ned gerade ein interessanter Sender.
     
  2. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Shinichi96

    Shinichi96 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Bei Anixe sinkt der Programmanteil an Kinderserien/Cartoons stark. denn bald wird der Sonntag ab 14:00 Uhr für 6 Folgen vom blöden Denver Clan freigemacht. Ab 1.4. kommt 6 - 8 Uhr auch keine Cartoons mehr sondern irgendwelcher Trash wie: "Die Straßen von San Francisco", "Hope", "Grün in die Zukunft". Bald bleiben nur noch die Kindersender wie Nickelodeon und co. als Kinderprogramm im Free TV übrig und nirgends anders...
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Die Eltern von mein Stiefvater hatten schon 1987 Kabel. Ein Bewohner im unseren Haus nutzte auch schon Kabel, wir schauten noch brav über Antenne auf einen Schwarz-Weiß Fernseher. :D
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    KIKA ist wirklich blöd. Da fehlt Blut und Action.


    So wirklich was verpasst hat man damals nichts. Zumindest in der Anfangszeit. Camillo Felgen oder die Sendung mit Maria und Margot Hellwig waren schon grausam. Diese komischen Spieleshows auf RTL, die zwischen den Filmen kamen, hatten auch Trashfaktor. Ich erinnere mich noch an Armbrustschießen und Hütchenspiel. Skurril.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Armbrustschießen war aber auf SAT1! War eine Neuauflage von DER GOLDENE SCHUSS, der in den 60ern mal auf ZDF lief.

    Bitte was? Du nennst "Die Straßen von San Francisco" Trash? Gehts noch? Kennst du Serie überhaupt? Weisst du überhaupt, über WAS du da meckerst?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  7. Shinichi96

    Shinichi96 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Dir ist bewusst, dass jeder ne andere Meinung hat, ne? Für mich is das eben schrott.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Ich denke es wird immer Sender geben, die auch Kindersendungen zeigen.
    Ob das aber täglich sein muss? Gerade in der Fülle der Spartensender?


    Und naja, endlich kommt Anixe wieder zurück. Anixe ist nunmal kein Kindersender.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    kennst du die serie?
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Im Free-TV gibt es jetzt den Vorhangsender mit Diashowatmosphäre namens RiC für die wegfallenden Sendungen auf Kabel eins und RTL II :winken: