1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 24. Februar 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Ist denn deine Fernbedienung kaputt oder empfängst du nur den einen Sender? Dann könnte ich es ja verstehen.
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Im Internet dauert das laden ewig, im TV ist dank Festplatte alles sofort da :rolleyes:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Du hast offensichtlich nicht verstanden, woraus ich hinauswollte mit der aussage! Ob er das nicht will oder ich oder sonstwer, das juckt die Sender nicht. Da können wir hier noch so laut rumheulen und -meckern!

    1988 wurden SAT1 und RTL PLUS bei uns über ANTENNE ausgestrahlt.

    Ein Stream sollte im Normalfall aber nach einigen Sekunden starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Hab dich dann wohl offensichtlich falsch verstanden. Ziehe hiermit den Teil der obigen Aussage zurück, in dem ich dich persönlich ansprach.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Aber bei Streams hat man nicht alle Möglichkeiten, die man bei einer normalen TV-Übertragung hätte.
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Wie z.B. in bester Qualität aufnehmen ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Was für Möglichkeiten denn? Im TV kannst du es auch nur schauen. Meinst du aufnehmen? Wozu? Hier meckern doch immer alle über Logos usw.
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Seit ~2Jahren nimmt mein IBM Server der mit 4TV Karten bestückt ist nur auf und ich schaue wann ich will und wo ich will!!! Archiviert wird nix.

    Abgesehen davon das Kiddy Programm wird beim ORF immer weiter gestrichen wo es früher bis Mittag Kindersachen gab ist jetzt um ~8Uhr schluss.
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Ihr könnt doch in Wien auch KIKA schauen?
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Damals wohnte ich in Berlin. Da wurde schon fleißig Kabel gelegt. Was gab es da alles noch für Sender? Eureka, Eins Plus, Rias-TV, Musicbox, usw. usf. An das meiste kann man sich schon gar nicht mehr erinnern.